DayZ: Frische Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Frische Impressionen

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bei Bohemia werkelt man dieser Tage u.a. an der Standalone-Version von DayZ. Auf dem offiziellen Tumblr-Blog präsentiert Dean Hall jetzt einigen neue Impressionen. Das Material hat erwartungsgemäß den Status "work in progress": Texturen und Beleuchtung seien noch eher rudimentärer Natur. Die Screenshots seien mit der "normalen" Grafikqualität (mittlere Texturauflösung) angefertigt worden.

Die Grafiker seien derzeit eifrig dabei, sich um die Innenaustattung der Gebäude zu kümmern - die sollen schließlich grundsätzlich alle betretbar sein. Bei den dekorativen Maßnahmen müsse man natürlich stets die Balance wahren - die Entwickler wollen gleichzeitig auch die Performance von DayZ verbessern.

Weitere Bilder aus Chernarus soll es in den kommenden Wochen geben. Eine erste Alpha der Standalone-Fassung soll noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.


Kommentare

SectionOne schrieb am
marschmeyer hat geschrieben:[
Du lieferst keine Argumente, sondern nicht mal Halbwissen. Eher so Viertelwissen. Da braucht man gar nicht erst anzufangen - du laberst schlicht Scheiße.
... sagte der Fanboy dem keine Gegenargumente mehr einfielen :roll:
Ernsthaft, wenn ich wirklich Scheiße labere dürfte die für einen Experten wie dich doch leicht zu widerlegen sein?!
marschmeyer schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
Level Ups auch, sollten direkt entfernt werden, ist ja Play2Win. :roll:
Vielleicht das nächste mal auch haltbare Argumente für kindische Bashversuche finden.
Seit wann gibt es im WvW LevelUp´s? Da sind doch alle auf 80! :roll:
Die Items dagegen sind die, die man sich im PvE erspielt, und hier kommt auch der Karmaboost Vorteil zum tragen!
Ich liefere Argumente, von dir sehe ich leider keine!
Du lieferst keine Argumente, sondern nicht mal Halbwissen. Eher so Viertelwissen. Da braucht man gar nicht erst anzufangen - du laberst schlicht Scheiße.
SectionOne schrieb am
marschmeyer hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
Level Ups auch, sollten direkt entfernt werden, ist ja Play2Win. :roll:
Vielleicht das nächste mal auch haltbare Argumente für kindische Bashversuche finden.
Seit wann gibt es im WvW LevelUp´s? Da sind doch alle auf 80! :roll:
Die Items dagegen sind die, die man sich im PvE erspielt, und hier kommt auch der Karmaboost Vorteil zum tragen!
Ich liefere Argumente, von dir sehe ich leider keine!
marschmeyer schrieb am
SectionOne hat geschrieben: Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
Level Ups auch, sollten direkt entfernt werden, ist ja Play2Win. :roll:
Vielleicht das nächste mal auch haltbare Argumente für kindische Bashversuche finden.
DaveTheBorrow schrieb am
deGabe hat geschrieben:Nein, ich meinte ja nicht das DU mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt hast, sondern der Keystore... :D
Hab auch mit PayPal bezahlt und bekam die Nachricht, das mein Key "disabled" wurde... Der Support von Bohemia hat mir dann auch gesagt, das der Keystore Schindluder getrieben hat... Mir wollen sie auch nen neuen schicken sobald einer Verfügbar ist... Falls das jemals eintrifft, werde ich ihn gleich vom Bohemia Support checken lassen... Hatte bei denen eigentlich schon so manches Spiel gekauft und bisher keine Probleme gehabt... Hoffe nicht das meine Spiele jetzt nach und nach gesperrt werden... :?
Aso, hab ich falsch verstanden :D
Ich hoffe mal, dass die mir doch welche zuschicken und das keine faule ausrede war um mich hinzuhalten :O
Was ich komisch finde mein Support Ticket wurde gelöscht... :/
Ich glaub ich kauf nur noch bei anderen Keyshops oder bei Steam(-sales) :D
EDIT:
@Itemshop-Leute:
Also ich persönlich finde es nicht fair wenn ich in WarZ von nem "Premium"-Spieler (mir fällt grad kein besser passendes Wort ein) mit seiner gekauften Golden-Thermalvisier-Nightvision-Fullautomatic-Sniper-Deagle (ihr merkt meine stilistische Übertreibung) abknallt und nichtmal um sie kämpfen musst bei nem Military-Loot-Punkt wo man zu 80% draufgeht... ^^
Das verdirbt mir persöhnlich den Spaß. ^^
schrieb am

Facebook

Google+