Routine: Erste gruselige Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Lunar Software
Publisher: Lunar Software
Release:
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Routine: Erste gruselige Spielszenen

Routine (Action) von Lunar Software
Routine (Action) von Lunar Software - Bildquelle: Lunar Software
Der ursprünglichen Ankündigung zufolge solle Routine eigentlich Anfang 2013 erscheinen. Bei Lunar Software lässt man sich aber dann doch mehr Zeit und präsentiert nun ein paar Spielszenen aus einer Alpha-Version des eigenen Werkes.

In dem mit vielen 80er Elementen versehenen Sci-Fi-Horror erkundet der Spieler eine Mondbasis. Dabei sollte er recht vorsichtig und Feindbewegungen eher vermeidend vorgehen: In Routine steht ansonsten dank Permadeath ein Neustart an.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der Alpha


Kommentare

crewmate schrieb am
am wichtigsten ist mir, das der Action Anteil reduziert ist, so das der Fokus Amnesia artig auf Stealth und den Rätseln liegt. Mehr braucht Routine nicht zu tun.
Hij@ck3r schrieb am
Macht echt einen super Eindruck - die "Featureliste" gepaart mit der sehr atmosphärischen Optik und ner guten Soundkulisse, macht viel her. Gerade dieser Umgang mit dem "Gerät", anstelle von irgendwelchen auf dem HUD eingeblendeten Menüs kommt gut zur Geltung.
Bin seeehr gespannt, was man da noch zu sehen bekommt und was die Rahmenhandlung sein wird. Super Sache!
ArThor schrieb am
So gut in so vielen Aspekten. Und die Ambient Sounds mit den Hall-Effekten machen echt was her.
Man stelle sich mal dieses game mit VR-Brille und 5.1 Sound system vor. Eine neue Stufe der Immersion ist da garantiert.
Obstdieb schrieb am
Yep. Sieht sehr gut aus, war mir irgendwie sofort klar, als ich es vor gefühlten Ewigkeiten auf Greenlight bewertet habe.
schrieb am

Facebook

Google+