Fallout 4: Erster Beta-Patch bei Steam verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Erster Beta-Patch bei Steam verfügbar

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Das erste Beta-Update (1.2.33) für Fallout 4 steht bei Steam zum Download bereit. Abgesehen davon, dass man nach der Installation des Updates auch die Tasten des Numpads belegen kann, werden allgemeine Stabilitäts- und Speicher-Verbesserungen vorgenommen.

New Features
  • Number pad keys can now be used for remapping
  • Remapping Activate now works on Quick Container

Fixes
  • General memory and stability improvements
  • Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions
  • Fixed issue with When Freedom Calls where the quest would not complete
  • During Confidence Man, fixed issue where player's health would continuously regenerate
  • Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games
  • Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly

Bethesda Softworks rät zur Sicherung der aktuellen Speicherstände, bevor man am Beta-Patch-Programm teilnimmt: This beta update is a work in progress so before opting into the beta, back up your saved games. Please give us feedback at our beta forums.

To get the beta, you need to do the following:
  1. Log into Steam
  2. Right Click on Fallout 4 in your Library
  3. Select Settings
  4. Select Betas
  5. A drop down menu will appear. Select Beta Update
  6. Select OK.
  7. Wait a few minutes and Fallout 4 should update.
  8. When done, Fallout 4 should appear as Fallout 4 [beta] in your Library

If you decide you don't want to run the Beta anymore, redo steps 1 – 4. At the drop down, select NONE – Opt out of all beta programs.


Letztes aktuelles Video: Epilog Fallout 4 und die Faszination der offenen Welt


Quelle: Steam, Bethesda

Kommentare

MrLetiso schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Ich bin ja schon ziemlich zufrieden mit dem Spiel, aber das sind so Komfortgeschichten, wo ich mir denke: ''Leute, ernsthaft?''
Tatsächlich ärgert mich es mich, wenn ich bei solchen Kleinigkeiten das Gefühl habe, dass da keiner mitgedacht/aufgepasst hat bei etwas.
+1
The_Outlaw schrieb am
Hinsichtlich marginaler Punkte (neben der relevanteren Performance-Geschichte) erwarte ich:
- dass die Bilder neben Speicherständen nicht erst aktualisiert werden, wenn ich das Spiel beende und wieder starte (keine Ahnung, ob das auch abseits der PS4 auftritt)
- dass, wenn ich eine Quest unter ''Sonstiges'' (de)aktiviere, ich mich nicht plötzlich wieder durch die allgemeine Quest-Übersicht scrolle. Ist sehr nervig, wenn man mehrere Quests dort an- oder abwählen will und jedes mal aus dem Untermenü 'rausgeschmissen wird'
- eine Liste mit der Aufgabenverteilung in Siedlungen, über die sich Bewohner zuteilen lassen
Ich bin ja schon ziemlich zufrieden mit dem Spiel, aber das sind so Komfortgeschichten, wo ich mir denke: ''Leute, ernsthaft?''
Tatsächlich ärgert mich es mich, wenn ich bei solchen Kleinigkeiten das Gefühl habe, dass da keiner mitgedacht/aufgepasst hat bei etwas. Gerade die ersten beiden Punkte sind unnötig wie ein Kropf.
schrieb am

Facebook

Google+