von Julian Dasgupta,

Don't Starve: Läuft Ende April vom Stapel

Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Nach Shank, Shank 2 und Mark of the Ninja versucht sich Klei Entertainment mit Don't Starve mal in etwas anderen Gefilden. Das Survival-Abenteuer befindet sich schon seit einiger Zeit im Beta-Test und nähert sich so langsam der Fertigstellung. Wie die Entwickler im Gespräch mit Joystiq verlauten ließen, wird ihr jüngstes Werk am 24. April offiziell erscheinen und soll dann mit 15 Dollar zu Buche schlagen. Nach dem Release werde man sechs Monate lang kostenlose Inhalte nachschieben.

Letztes aktuelles Video: Dont Starve Update-Trailer



Kommentare

IEP schrieb am
Wer es sich noch nicht angeschaut hat und mit dem Stil und Survival-Kram was anfangen kann, sollte das noch nachholen. Im Moment kriegt man auch 2 Keys zum Preis von einem, also ein sehr guter Deal. Paar Kumpels und ich zocken es seit ca. 2 Wochen und es ist einfach richtig geil und wird mit jedem Update komplexer und schwerer. Wundervoll!
edit: Das ist das erste mal seit Monaten, dass ich von der News-Seite aus kommentieren konnte.
schrieb am