Medal of Honor: Pacific Assault: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medal of Honor: Pacific Assault - Demo

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die lang versprochene Singleplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault steht endlich zum Download bereit. In der 534 MB großen Demo-Version könnt ihr das Henderson Field Level auf der Insel Guadalcanal ausführlich anspielen. Zunächst müsst ihr euch im Team durch ein Lager im Dschungel ballern und danach folgt ein imposanter Angriff auf ein Flugfeld.

Download: Singleplayer-Demo (534 MB)


Kommentare

boardcetcha schrieb am
\"Die Demos is absoluter Müll. 2 Stunden downloaden. 10 Minuten warten bis die Demo geladen ist. 5 Minuten Werbung ansehen. Das wars.
Achja man kann auch ein paar Sekunden zocken...\"
LOL :D
johndoe-freename-71929 schrieb am
@prozessor: Hmmm...könnte evtl. daran liegen dass wir ein Nuke-System benutzen, aber das macht ja auch nichts verbotenes. Evtl. ist deine FW zu hart eingestellt oder sie stört sich daran, dass Cookies gespeichert werden. K.A. - diese Info ist mir auch wirklich neu.
Notfals kannst du ja auch über die HP www.pvc-fun.de ins Forum zu Other Games gehen. So sollte es dann keine Probs geben.
@[RNS]Psycho:
Der Grund liegt doch auf der hand. Die CFG wird gepostet damit ersichtlich ist, ob der eigene Rechner einen flüssigen Ablauf schaffen sollte oder nicht. Das ist ja auch kein Schwanz...ääähhhmmm...Hardwarevergleich hier.
johndoe-freename-39902 schrieb am
Och Leute! Kommt mal wieder klar bitte!
Jedesmal wenn hier jemand seine systemanforderungen reinsetzt gibts sofort ne massenpanik und alle \"müssen\" unbedingt schreiben was sie für nen Rechenr haben! Was erwartet ih davon bitte?! Das jetzt alle sagen die nen schlechteren Rechner haben vor dem mit dem besseren auf die Knie fallen und um Gnade betteln?! :roll:
Und zum Game:
Es ruckelt nicht ist einfach mal nur Hammergeil! :!:
-nin schrieb am
Sagt mal,
ist das gewollt, dass ich auf dem Flugfeld, kurz nachdem die ersten Flieger aus dem Norden tief kommen, ständig übern Haufen geschossen werd\' oder muss oder bin ich einfach eingerostet?
Im Übrigen, die Grafik ist cool, aber das Laden dauert länger als die Demo lang zu sein scheint.
Reaktorproblem schrieb am
Also ich finde die Demo sehr gut!
Klasse dass man seinem Squad befehle geben kann etc.!
Es läuft auf meinen sys:
P4 2,4
Radeon 9700
768DDR Ram
SB Audigy
recht flüssig! ab und zu ein kleiner ruckler....stört aber nicht wirklich...
spiele es auf 1024x765x85
Alles High
Hardwareshaders 2.0
Decals und Post-Processing Effects AN
Vertical Monitor Sync AN
schrieb am

Facebook

Google+