von Marc,

Legacy of Kain: Defiance - drei zum Preis von einem

Zwei Dämonen, ein Schicksal, drei Spiele: Die Special Edition von Legacy of Kain: Defiance ist für PC-Spieler ab dem 06. Februar das perfekte Rundum-glücklich-Paket. Enthalten ist nicht nur der neueste Teil der Vampirsaga, sondern zusätzlich noch die beiden vorangegangenen Episoden Soul Reaver 2 und Blood Omen 2. Zudem müssen PC-Spieler nicht einmal tiefer in die Tasche greifen, den die Special Edition wird zum unverbindlichen Preis von 49,99 Euro erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr euch das gute Stück schon heute unter diesem Link.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
echt fettes angebot, hab den zweiten teil sehr sehr gemocht, dass spiel ist der hammer.
schade, dass dieses angebot nur für pc`ler gilt. hatte sowieso nicht vor mir defiance zu kaufen.
Nestromo schrieb am
endlcih mal ne firma die was gescheites macht
johndoe-freename-46078 schrieb am
Das ist ja mal ein richtig geniales Angebot, leider nur für PCler :(
Gäb`s das auch für PS 2, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :) :wink:
schrieb am