Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Tutorial-Videos erklären Flug- und Kampfsteuerung

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Mitte der Woche wurde das als Arena Commander bekannte Dogfighting-Modul von Star Citizen für Unterstützer des Projekts veröffentlicht. Und damit der Einstieg leichter fällt, haben die Entwickler zwei Tutorial-Videos produziert, die sowohl Flug- als auch Kampfsteuerung vorstellen.

Flugsteuerung


Kampfsteuerung


Ausgewählte Nutzer haben auch Zugriff auf die Battle-Royale- und Team-Modi erhalten. Da das Team aber noch Lag- und Synchronisationsprobleme beheben muss, wird dieser Testerkreis erst nach und nach erweitert.

Die Version 0.8 von Arena Commander umfasst die Aurora, i300 sowie die Hornet. Wer keines jener Schiffe erworben hat, bekommt das serviert, das der eigentlich angestrebten bzw. zugewiesenen Klasse am ähnlichsten ist. In Version 0.9 soll die allgemeine Stabilität, Sound, Grafik, Nutzeroberfläche, KI und der Netzwerk-Code weiter verbessert werden. Auf Basis des Feedbacks werde man außerdem am Balancing und der Flugphysik herumschrauben und weitere Waffen und Items hinzufügen. Mit Version 1.0 soll der Arena Commander dann funktional vollständig sein und alle Modi und Karten umfassen, die man einst versprach.

Quelle: RSI, Cloud Imperium

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+