von Marcel Kleffmann,

Preview: PAINKILLER

Die heutigen Actionspiele werden immer umfangreicher und komplizierter. Detaillierte Story, spannende Genre-Verschmelzungen und Rededuelle mit NPC´s sind schon fast in jedem Titel selbstverständlich. Aber manchmal besinnt sich ein Entwickler auf die wahre Actionnatur ohne Schnörkel wie z.B. bei Serious Sam: The Second Encounter;id=2018>. Zu diesen 3D-Shootern gehört auch das kommende Baller-Highlight <4PCODE cmd=DGFLink;name=Painkiller. Mehr dazu in der Preview!


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die heutigen Actionspiele werden immer umfangreicher und komplizierter. Detaillierte Story, spannende Genre-Verschmelzungen und Rededuelle mit NPC´s sind schon fast in jedem Titel selbstverständlich. Aber manchmal besinnt sich ein Entwickler auf die wahre Actionnatur ohne Schnörkel wie z.B. bei . Zu diesen 3D-Shootern gehört auch das kommende Baller-Highlight . Mehr dazu in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a>!
schrieb am