Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82

“Kultige Zombiejagd mit erstklassiger Grafik- und Physikengine.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Kultige Zombiejagd mit erstklassiger Grafik- und Physikengine.”

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: PAINKILLER

Die heutigen Actionspiele werden immer umfangreicher und komplizierter. Detaillierte Story, spannende Genre-Verschmelzungen und Rededuelle mit NPC´s sind schon fast in jedem Titel selbstverständlich. Aber manchmal besinnt sich ein Entwickler auf die wahre Actionnatur ohne Schnörkel wie z.B. bei Serious Sam: The Second Encounter. Zu diesen 3D-Shootern gehört auch das kommende Baller-Highlight Painkiller. Mehr dazu in der Preview!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die heutigen Actionspiele werden immer umfangreicher und komplizierter. Detaillierte Story, spannende Genre-Verschmelzungen und Rededuelle mit NPC´s sind schon fast in jedem Titel selbstverständlich. Aber manchmal besinnt sich ein Entwickler auf die wahre Actionnatur ohne Schnörkel wie z.B. bei . Zu diesen 3D-Shootern gehört auch das kommende Baller-Highlight . Mehr dazu in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a>!
schrieb am

Facebook

Google+