Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Painkiller
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller hat Gold!

Der Painkiller steht schon Gewehr bei Fuß, denn DreamCatcher Interactive gab nun offiziell bekannt, dass sein neuer Horror-Shooter endlich fertig gestellt wurde. Darin übernehmt ihr die Rolle eines Unfallopfers, das auch nach seinem Tod keine Ruhe findet und sich stattdessen seiner untoten Haut erwehren muss. Das alptraumhafte 3D-Actionspiel von Entwickler People can fly kann hierzulande also wie geplant am 14. April 2004 erscheinen.      

Kommentare

johndoe-freename-49795 schrieb am
ich hatte es direkt vorbestellt ^^ und naja mir isses ziemlich schnuppe was die bpjm macht weils eh nur scheisse ist btw bin 19 ^^ und metha ... flame on
johndoe-freename-39095 schrieb am
Also junx wen ihr das game haben wollt dann holt es euch in den ersten tagen, ich glaube das ist kein problem...-für FarCry habt ihr auch noch zeit also ab in die läden! (ich habs schon) 8) und bin 22`
johndoe-freename-45966 schrieb am
Abwarten,in 30 jahren hockt bestimmt einer(vielleicht auch zwei :D) von uns Zocker in der Bundesregierung!
Shaddix schrieb am
@radeon
die BpjM wird sich sicher nicht auf Metabolics meinung aus diesem Forum stützen und nach seinem ermessen Spiele Indizieren oder nicht. :roll:
johndoe-freename-49795 schrieb am
metha poste dein rumgeheule doch nicht in einem gamer forum wo dich alle dafür hasse werden das du indizierungen unterstützt
ich finds NUR NOCH LÄCHERLICH es werden MÜNDIGE BÜRGER bevormundet DAS IST ES WAS MICH ANKOTZT es geht mir nicht drum das ich leichen durch die gegend ballern kann wie aktuell bei fc ...ich mein hey wenn die amis das nich können und die franzosen dann muss ich das auch nicht aber moment mal ? sie können das ja und warum wir nicht ? achja weil wir alte vremoderte säcke an solchen entscheidungstragenden posten dulden die absolut KEINEN PLAN von dem haben was sie da überhaupt machen naja so long
schrieb am

Facebook

Google+