Aufbau-Strategie
Entwickler: PopTop
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Railroad Tycoon 3
90

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Railroad Tycoon 3: Patch und Bonus-Map

Take 2 hat nun einen zweiten Patch 1.03 für Railroad Tycoon 3 veröffentlicht, der weitere Programmfehler beseitigt und für noch mehr Stablität sorgt. Diesen könnt ihr euch hier auf der Seite der Publishers herunterladen.

Darüber hinaus wurde auch eine neue Bonus-Map veröffentlicht, die Ostchina unter Mao umfasst, und die es aber bislang nur auf Englisch gibt. Sobald sie auf Deutsch vorliegt, bekommt ihr sie natürlich auch bei uns. Wer es nicht erwarten kann, kann sie sich schon jetzt bei GamersHell.com holen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+