Battlefield 1942: Desert Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Trauma Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Desert Combat-Team arbeitet für DICE!

Desert Combat ist ohne Zweifel die populärste Modifikation für Battlefield 1942 - nicht zuletzt, weil sie neue Spielmöglichkeiten in brachte und sehr professionell entwickelt wurde. Das ist wohl auch Digital Illusions (DICE) aufgefallen, die kurzerhand eine Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam Trauma Studios für ein bereits angekündigtes, aber momentan nicht näher benanntes Projekt arrangierten, für das Trauma Studios nun ein Jahr Zeit und 550.000 Dollar zur Verfügung hat.

Kommentare

PureIllness schrieb am
Ja, vielleicht schaffen es Dice und Trauma zusammen eine eigene Download-Plattform zu erstellen, wie z.B. Steam bei Valve ... da würde sich die ganze BF-Szene drüber freuen ... :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-31584 schrieb am
@captfuture
Nicht ganz. Ich vermute mal die machen es so wie bei Tactical Ops für UT. Normale downloadbare BF-V Mod und irgendwann heißt es dann Retail. Außerdem wird DC ja schon JETZT bald die 1 GB Grenze erreichen. Das schreit ja förmlich nach einer DVD.
Christian Wagner
HerrSchmidt schrieb am
So wars ja auch bei BF42 geplant oder ist es vielleicht auch immernoch...bin nicht mehr in der BF-Szene...
schrieb am

Facebook

Google+