Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty bekommt PunkBuster

Infinity Ward, die Entwickler des 3D-Shooters Call of Duty , haben einen Deal mit Even Balance abgeschlossen. In einem der nächsten Patches wird PunkBuster mit in das Spiel eingebaut. Somit soll versucht werden, die Multiplayer-Partien sicherer und vor allem cheat-frei zu gestalten. Wann allerdings der Patch mit PunkBuster erscheinen wird, steht in den Sternen.

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
Quake ist doch kein mist, das sagst du. Schonmal drüber nachgedacht das jeder nen anderen Geschmack hat. :roll: Man muß sich halt nicht immer auf ein game fixieren.
UT RULES :wink:
johndoe-freename-62350 schrieb am
Also ein Noob bin ich nit, zocke schon solange alle Arten von Ego-Shooter. Nur Noobs machen Bunnyhopping?? schwachsinn. Es gibt einfach zuviele die CoD einfach nit können und dann rum heulen : \"Die Cheaten alle\". Was ich damit sagen will ist einfach nur das ich das lepsch finde, andere schmeißen sich immer auf\'n boden, andere springen. Wo ist das Problem??? finde beides doof, aber was bleibt einen übrig wenn andere auch nit gerade Fair spielen. Öffters mal Zocke\' un nit nur heulen :wink:
Skourer schrieb am
lol ihr beiden seid echt trollig! :lol:
johndoe-freename-26327 schrieb am
ach und noch eins,dass Bunnyhoppig nur noobs machen,dass weisst du ja auch,oder nicht.solche typen sollten lieber quake oder so ein mist zocken
johndoe-freename-26327 schrieb am
Also 24 zu 4 ist eigentlich eine fast normale statistik bei cod.ich selbst hatte mal 124 zu 36 bei teammatch.ich würd mal sagen,dann sind wohl einige zu schlecht.werde sehr oft als cheater beschimpft,weil ich fast immer erster bin.aber 7 jahre zocken zahlt sich wohl aus 8)
noobs sind gutes kanonenfutter
schrieb am

Facebook

Google+