Wreckfest: Neues Crash-Rennspiel der FlatOut-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: -
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: Wreckfest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

"Next Car Game" - Neues Crash-Rennspiel der FlatOut-Macher

Wreckfest (Rennspiel) von
Wreckfest (Rennspiel) von - Bildquelle: Bugbear Entertainment
Bugbear Entertainment (FlatOut, FlatOut 2, FlatOut: Ultimate Carnage) arbeitet an einem weiteren Rennspiel für PC und noch nicht näher spezifizierte Konsolen. In dem "Next Car Game" (Arbeitstitel) soll es wieder reichlich Kleinholz und Crashs geben. Es soll vielmehr das "ultimative Demolition Derby" werden.

Passend dazu haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, das ausschließlich Szenen aus dem Rennspiel zeigen soll.
Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser


Quelle: Bugbear Entertainment

Kommentare

crewmate schrieb am
Funeral Cuervo hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Nach dem letzten enttäuschenden Schlampenraser haben auch Bugbear die Unschuld verloren.
An dem "Schlampenraser" waren Bugbear aber gar nicht beteiligt, die können ja schlecht die Unschuld mit etwas verloren haben, was sie gar nicht gemacht haben. Flatout 3 wurde von Team 6 Studios verbrochen.
Ein neues Spiel im Sinne von Destruction Derby und Flatout ist natürlich cool.
Ich meine auch Unbounded. Eben die Reihe mit den Miezen auf den Motorhauben.
Funeral Cuervo schrieb am
crewmate hat geschrieben:Nach dem letzten enttäuschenden Schlampenraser haben auch Bugbear die Unschuld verloren.
An dem "Schlampenraser" waren Bugbear aber gar nicht beteiligt, die können ja schlecht die Unschuld mit etwas verloren haben, was sie gar nicht gemacht haben. Flatout 3 wurde von Team 6 Studios verbrochen.
Ein neues Spiel im Sinne von Destruction Derby und Flatout ist natürlich cool.
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Ridge Racer war ja nicht so der Burner :/ Hoffentlich packen sie einfach wieder die Physik aus den alten Flatouts rein, auch wenn das Spiel ja optisch nicht so aussieht, als wäre es PS4-Launchtitel.
Vendetta192 schrieb am
Dem würde ich mich direkt anschließen, ich hoffe schon seit Jahren auf ein neues DD.
Vor paar Tage erst noch DD 2 gezockt, macht noch immer so viel Spass wie damals.
crimsonidol schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Uhhh. "Destruction Derby" wiederbelebt?
Das wäre grandios. Destruction Derby 1, 2 und der inoffizielle Nachfolger Demolition Racer waren einfach grandios. Destruction Derby Raw und Arenas waren meiner Meinung nach einfach nur mies...
Und FlatOut ist jetzt auch nicht so das wahre.
Ein neues DD im alten Stil wäre aber top. *hype* :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+