Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Release 51 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Portalarium
Release:
27.03.2018
27.03.2018
27.03.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shroud of the Avatar: Release 51 verfügbar

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues (Rollenspiel) von Protalarium / Travian Games / Black Sun Game Publishing
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues (Rollenspiel) von Protalarium / Travian Games / Black Sun Game Publishing - Bildquelle: Protalarium / Travian Games / Black Sun Game Publishing
Für Shroud of the Avatar ist das Update "Release 51" veröffentlicht worden. Es ist das letzte große Update vor dem Early-Access-Ende mit "Release 52" (am 27. März 2018).
 
Das Update "Release 51" enthält die folgenden Features (Change-Log):
  • "Spezialisierte Fähigkeitenbäume, durch die sich erfahrene Spieler auf einen oder zwei Bäume konzentrieren können, um neue Funktionen freizuschalten und die Stärke bestehender Fähigkeiten auszubauen.
  • Außerdem schaltet jede Spezialisierung, die ein Mastery Level (Skill Level 80) erreicht, eine zusätzliche Glyphe pro Fähigkeit des Pfades frei. Insgesamt wurden dem Spezialisierungssystem mehr als 100 neue Skill-Features hinzugefügt; weitere werden in zukünftigen Updates folgen.
  • Laufende Verbesserungen der Leistung und Bildfrequenz für das gesamte Spiel durch das Upgrade zur neuen Version von Unity (2017.3).
  • Außerdem wurde eine Vielzahl von Änderungen und Fehlerbehebungen an der Kampfmechanik vorgenommen, darunter eine Überarbeitung des Rüstungssetbonus, interessanteres Kreaturenverhalten und Balanceänderungen an allen AoE-Zaubern, Stat-Buffs und Knüppeln.
  • Die Geschichte wurde um zusätzliche Nebenquests, weitere Dialoge und einzigartige NSC-Grafiken erweitert und die allgemeine Balance wurde verbessert.
  • Am gesamten Spiel wurden etliche weitere Verbesserungen vorgenommen, um die Balance und Leistung zu verbessern und dem Spiel den letzten Feinschliff zu verleihen."

Eine kostenlose Probeversion, in der interessierte Spieler einen ersten Blick auf das Spiel werfen können, kann direkt über die offizielle Website runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2014


Quelle: Travian Games und Portalarium

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am