Duck Tales: Remastered: PC-Version bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: WayForward
Release:
11.09.2013
02.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
13.08.2013
14.08.2013
15.08.2013
Test: Duck Tales: Remastered
72
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Duck Tales: Remastered
72
Test: Duck Tales: Remastered
72
Test: Duck Tales: Remastered
72
Jetzt kaufen ab 15,50€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DuckTales Remastered: PC-Version bestätigt

Duck Tales: Remastered (Geschicklichkeit) von Capcom / Disney (Mobile)
Duck Tales: Remastered (Geschicklichkeit) von Capcom / Disney (Mobile) - Bildquelle: Capcom / Disney (Mobile)
Auf dem hauseigenen Blog bestätigt Capcom jetzt das, was sich eigentlich schon angedeutet hatte: DuckTales Remastered wird auch auf dem PC veröffentlicht. Man höre damit auf den Wunsch der Fans, so der Hersteller, der eine Umsetzung aber sicherlich schon länger in Planung gehabt haben dürfte.

Die PC-Fassung wird wie die Konsolenversion offiziell 14,99 Dollar kosten und auf einigen Download-Plattformen veröffentlicht, darunter Steam, Origin, Impulse, GamersGate sowie Green Man Gaming. Der PC-Stapellauf soll zeitnah zum Launch auf Xbox 360, PS3 und Wii U erfolgen.

Capcom will noch vor der E3 ein weiteres Video ins Netz packen, in dem einer der überarbeiteten und aufgehübschten Level zu sehen ist.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Duck Tales: Remastered
ab 15,50€ bei

Kommentare

kibyde schrieb am
Argh! Da ist er wieder, der Ohrwurm! Woo-hoo!
Todesglubsch schrieb am
Ich schätze mal es ist zu viel verlangt, wenn aus Nostalgiegründen auch in der deutschen Version die damaligen Seriensprecher gecastet werden, mh?
@Lebensleiste
Eventuell nur für die Demonstration so lang und unverwüstlich.
Marobod schrieb am
Habe Ducktales auf dem NES und auf dem gameboy, also sonderlich schwer hab ich die Spiele nie gefunden.Also wenn man das heute schon als schwer oder unfair betrachtet O.o das ist seltsam. Die Spiele haben spaß gemacht und man hat immer was neues herausgefunden.
Zelda 2 fand ich ebenfalls nicht ueberaus schwer, habs aber mit Berater gespielt damals, Ich war aber auch erst 8 Jahre alt und konnte kein Englisch ...
Was mir dann aber zu recht guten Englischkenntnissen im spaeteren Veraluf verhalf :D (ookay super leicht war Zelda 2 nie , aber es gab fiesere Spiele wie zB der erste Turtles Titel oder Battle of Olympus)
Eigentlich muß man sich in ein Spiel nur rein fuchsen dann geht es wie von selbst.
superboss schrieb am
 Levi hat geschrieben:
superboss hat geschrieben: Und Zelda 2 natürlich auch....
nennt sich D* Souls :Häschen:
ich hab eigentlich immer mehr simons quest mit dsouls in Verbindung gebracht aber jetzt, wo du es sagst..Passt schon.......ach ich liebe solche Spiele..ne faszinierende Welt, gutes Gameplay , wenig Erklärungen und viel Mystik......einfach Spiel, dem es ziemlich egal ist, ob du klar kommst oder nicht.
toki tori 2 hat ja auch ein bisschen was davon und gefällt mir auch richtig gut.
edit: na mal schauen, ob beide Spiele wenigstens in den eshop kommen, auch wenn mich deren veraltete Techniksicherlich stören wird, will ich sie zumindest nochmal wieder antesten.
edit2 falls jemand noch mehr solcher Spiele kennt, die auch irgendwo erhältlich sind... nur her damit. Ich hab ja u.a die letzten 4 !! Nintendo Konsolen so gut wie gar nicht miterlebt und sicherlich einiges verpasst.
nes
schrieb am

Facebook

Google+