Need for Speed: Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
90
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
91
Jetzt kaufen ab 4,50€ bei

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Need for Speed: Underground - neue Videos

Insgesamt vier neue Videos direkt aus dem Gameplay von Need for Speed: Underground stehen nun zum Download bereit. Die Videos zeigen heiße Rennboliden und flotte Rennen durch nächtlich beleuchtete Städte. Need for Speed Unterground soll am 21. November für PS2, Xbox und GC erscheinen. Die PC-Version folgt eine Woche später am 28. November.

Download Movie-Pack #1 (6,6 MB)

Need for Speed: Underground
ab 4,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-55521 schrieb am
die Videos mache auf alle Fälle Lust auf mehr :roll:
gekauft hab ichs zwar noch nicht aber das, das game bei mir im regal erscheinen wird ist schon so gut wie klar :wink:
vorallem hoffe ich das der online-modus bei ps2 klasse wird. :)
johndoe-freename-50300 schrieb am
war das nich, dass ps2 und pc spieler gegenenander fahren können solln? freu mich schon auf die derbsten online fights um jeden milimeter in der kurve gegen die ps2ianer 8)
johndoe-freename-48752 schrieb am
Also,
Wie es aussieht wird NFSU der TRaum eines jeden 2 Fats 2 Furious-Fan! Seit den Filmen ist der Drang bei den Entwicklern nach \"Nitro\" und \"Supra\" oder \"Skyline\" arg gestiegen. Aber ich denke das EA mit Need for Speed Underground einen echten Hit landen wird. Die Grafik ist einfach nur genial, die Autoauswahl ist zwar klein im Vergleich zu Gran Turismo sag ich mal, aber dafür sind es nur Creme de la Creme Karren die hier angeboten werden. Ich mein, wer bei einem Supra GT oder R34 Skyline nicht schwach wird, der sollte sich schnell ein anderes Genre suchen :) EInfach nur ein geniales Spiel, ich freue mich schon derbst darauf den ersten Nitro in die Verbrennungsraum reinspritzen zu dürfen :)
Mal von allen abgesehen, bin ich mir sicher das die Entwickler welche ja auch NFS HP 2 für die Ps2 gemacht haben, die Engine beibehalten haben! Denn es gibt hin und wieder Dejavues, besonders beim Kurven fahren oder springen. Doch mir hat NFS HP 2 für die Ps2 sehr gefallen, ich freue mich schon wie Sau auf NFSU. Mein Most Wanted derzeit.
B´z denne,
Tekkenklatsche
johndoe-freename-55335 schrieb am
Ich hoff das wird nicht so wie NFS 6. Das war ja der größte Müll für PC.
Naja und ich bin kein so Fan japanischen Autos. Also die Wägen die ich bisher gesehen habe gefallen mir nicht besonders. Aber das ist ja Geschmackssache.
Einfach sich mal überraschen lassen...
johndoe-freename-50300 schrieb am
wenn ich nach 2-3 monaten nfs underground immer noch lust haben sollte es täglich online zu spielen, dann wäre es ein anfang zu sagen es wäre mindestens so gut wie midnight club 2.
ich freu mich aber jetzt schon die ganzen gamepad benutzenden clanleute in nfs abzuhängen, tastatur rulz
schrieb am

Facebook

Google+