Need for Speed: Underground: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
90
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
91

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Need for Speed: Underground - neuer Patch

Electronic Arts hat jetzt den inzwischen dritten Patch für seinen Erfolgs-Racer Need for Speed: Underground veröffentlicht, den ihr euch wieder über die Auto-Update-Funktion des Spiels downloaden könnt. Das neue Update beseitigt Probleme mit der Hardware, verbessert die Stabilität des Spiels und noch mehr. Ihr bekommt die US-Version des Patches übrigens auch direkt bei EA.  

Kommentare

Walter Freiwald schrieb am
du hast wohl nen paar geistige probleme...
ich hab das problem auch.
udn wenn du dein dummen arsch mal ins offizielle forum bewegen würdest bevor du sowas von dir lässz könntest du sehen das noch VIEl mehr leute das selbe problem haben.
mein gott wieso sind nur noch solche hognos unterwegs
Wolff2233 schrieb am
hahaha, jackass, bist wohl zu dumm dafür, son scheiss kind
johndoe-freename-37229 schrieb am
Dank des Patches, funktioniert der Unschärfe-Effekt nicht mehr korrekt, das bild wird immer Dunkler anstatt zu unscharf zu werden und bei verwendung von Lachgas wird einfach der Bildschirm schwarz ich sehe nur noch die Lichter der Autos...
lAmbdA schrieb am
konsolen zogger bervorzuggt? :lol:
ich habn halbfertiges nfsu zu hause,wo die portierung dazu noch so mies lief,das es auf der ps bessser aus sieht und flüssiger läuft.Ihr bkommt mit der Zeit die patches bis das spiel so is,wies sein sollte.und ich heitz dann immer noch ruckelnd,mit verwaschener grafik,mit weniger effekte,und ohne schadens modell rum...fukk
johndoe-freename-47293 schrieb am
na super!...ich könnt kotzen!...im LAN zocken macht doch wesentlich mehr laune als im i.net...vedammisch!
ich hasse diese neue \"i.net generation\"...immer werden die konsolen zocker bevorzugt..is doch kagge das wir wegen den konsolen wohl bald ohne lan auskommen müssen oder?
schrieb am

Facebook

Google+