3D-Adventure
Entwickler: Galilea
Publisher: city interactive/dtp
Release:
06.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

First Facts: JACK THE RIPPER

Im Herbst des Jahres 1888 war das Londoner Armenviertel Whitechapel Schauplatz einer mysteriösen Mordserie, deren Hintergründe bis heute ungeklärt sind. Fünf Frauen fallen dem brutalen Killer mit dem Spitznamen Jack the Ripper zum Opfer, die allesamt Prostituierte waren. Im neuesten Krimi-Abenteuer der Adventure Company erschüttern ähnliche Morde die Slums von New York. Hat der selbe Killer 13 Jahre später noch einmal zugeschlagen? Mehr dazu in unseren First Facts!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+