Chasm: 2D-Pixelplatformer auf Kickstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Discord Games LLC
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chasm: 2D-Pixelplatformer auf Kickstarter

Chasm (Geschicklichkeit) von
Chasm (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Discord Games LLC
"Chasm" ist eine Mischung aus Platformer und Action-Rollenspiel. Dabei fällt zunächst die 2D-Pixelgrafik auf, die mit einer Auflösung von 320x180 Pixel über den Bildschirm flackert. In Anlehnung an ältere Zelda-Spiele wird man seinen Held mit allerlei hilfreichen Gegenständen ausrüsten können. "Chasm" hat über 115.000 Dollar eingenommen und benötigt in den restlichen 12 Tagen noch weitere 35.000 Dollar:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

just_Edu schrieb am
scragnoth hat geschrieben:Langsam wirds echt zu viel mit dem super-grainy-pixel-look... das sind die 90er in schlechter -.-

Mööööööp!! Kann nicht genug geben :mrgreen:
scragnoth schrieb am
Langsam wirds echt zu viel mit dem super-grainy-pixel-look... das sind die 90er in schlechter -.-
Garuda schrieb am
Auf deren Kickstarterseite gibt es übrigens auch eine Demo. Das ist nicht nur sehr lobenswert, sondern ermöglicht einem sich auch einen Eindruck zu verschaffen.
Jimbei schrieb am
Ist mir bereits vor einer Weile auf Steam Greenlight aufgefallen. Vor allem, dass die Dungeons prozedural generiert werden, finde ich ja spannend. Ich liebe Rogue-like. :) Wird wohl auch gebacked.
just_Edu schrieb am
Metroidvania .. ick hör dir trapsen
schrieb am

Facebook

Google+