von Marcel Kleffmann,

Star Wars: Battlefront - Kurzes Video aus der PC-Version

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben einen kurzen Ausschnitt aus der PC-Version von Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Zu sehen sind ungefähr 20 Sekunden aus der Survival-Mission auf Tatooine. Zu den Systemanforderungen haben sich die Entwickler noch nicht geäußert. Das Actionspiel wird am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: PC-Spielszenen


PC-Spielszenen mit 60fps



Zum Vergleich: Trailer von der Konsole (PS4)
Quelle: Electronic Arts und DICE

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Kann das durchaus verstehen, mir reichen auch 30 FPS, aber nur auf dem TV/Monitor. ^^
TheInfamousBoss schrieb am
@L!ght
Es geht um die Framerate. Dass die Videos komprimiert sind sieht man, da muss man sich die Details dazudenken. Die Darstellung in 60 FPS sagt mir überhaupt nicht zu. Das Problem hatte ich schon bei CoD... Kinofeeling geht für mich eher flöten für die Bilder pro Sekunde.
@Flachpfeife
Tja da sieht man mal die Unterschiede. ;)
SethSteiner schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht was soviele an 60 FPS finden.
Gerade bei "Blockbustern" wie dem hier leidet die cinematische Atmosphäre massivst darunter.
Es ist flüssiger und genauer zu spielen, aber sieht dafür aus wie eine TV-Serie.
Siehe TLOU Remake.
Mir gefällts so nicht, aber als PS4ler habe ich (in dem Fall glücklicherweise) eh keine Option. ;)
60 fps sind besser (aber noch nicht perfekt), weil man einfach mehr Informationen hat. Damit ist das Bild schlicht besser und die Atmosphäre leidet eher weniger, denn wenn mich zumindest was nervt, dann doch wenn ich einer Bewegung nicht folgen kann, weil die Informationen fehlen. Ich weiß nicht wo TLOU aussieht wie eine TV-Serie und im Falle von Kino gab es bisher auch nur einen Film und der sah auch ohne höhere Framezahl aus wie eine Telenovela.
L!ght schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht was soviele an 60 FPS finden.
Gerade bei "Blockbustern" wie dem hier leidet die cinematische Atmosphäre massivst darunter.
Es ist flüssiger und genauer zu spielen, aber sieht dafür aus wie eine TV-Serie.
Siehe TLOU Remake.
Mir gefällts so nicht, aber als PS4ler habe ich (in dem Fall glücklicherweise) eh keine Option. ;)
Das Video ist mega pixelig, als würdest du da gerade die "Ultra" Details erkennen können? Warts ab bis du selber spielst und dann "wein" rum wegen der Quali
Flachpfeife schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht was soviele an 60 FPS finden.
Gerade bei "Blockbustern" wie dem hier leidet die cinematische Atmosphäre massivst darunter.
Es ist flüssiger und genauer zu spielen, aber sieht dafür aus wie eine TV-Serie.
Siehe TLOU Remake.
Mir gefällts so nicht, aber als PS4ler habe ich (in dem Fall glücklicherweise) eh keine Option. ;)
lol what. Fuer mich muss n spiel auf 120 fps laufen sonst wird die grafik runtergekurbelt bis es so is!
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei