von Bodo Naser,

Vampire: Bloodlines - genauer Releasetermin

Activision gab jetzt den Veröffentlichungstermin von Vampire: Die Maskerade - Bloodlines offiziell bekannt. Das auf der Source-Engine basierende Blutsauger-Rollenspiel von Troika Games wird in Nordamerika voraussichtlich am 16. November 2004 erscheinen - dem Tag, an dem auch Half-Life 2 in die Läden kommt. Vermutlich wird es ohne Multiplayer erscheinen.
Quelle: Activision

Kommentare

doc123 schrieb am
...*gähn* is eh schon wieder geleaked ...
johndoe-freename-73046 schrieb am
Ich hoffe doch sehr, das sie nicht gekürzt ist. Ist eigentlich auch egal. Wenn sie gekürzt ist, hol ich mir eben die Englische von einem Versandhaus.
________________________________
http://winterschur.de/?jesus4u
Das ist zwar ein Diebspiel, aber ganz harmlos ;).
schrieb am
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
ab 10,00€ bei