Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,80€ bei

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sims 2: neues Gameplay-Video

Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Video zu Sims 2 zum Download bereit gestellt. Das rund zwei Minuten lange Movie zeigt euch wie die Beziehungen in Sims 2 ablaufen können, obwohl das Spiel teilweise noch mit ruckeliger Grafik zu kämpfen hat. Aber bis zum Release im 1. Quartal 2004 haben die Entwickler ja noch genügend Zeit.

Download: Gameplay-Video #2 (12,1 MB)


Die Sims 2
ab 15,80€ bei

Kommentare

tetsuo schrieb am
Ja dann sag mal welche? Ich hole mir auch news von anderen pages aber das downloaden ist hier am unkompliziertesten und schnellsten.
Sorry noch keine 3mbit sondern 2mbit aber bald aufrüsten auf 4mbit. Keine Angst bin nicht 100%tig auf meine Mami angewiesen..es soll Leute geben die für ne Flatrate Geld verdienen..hab isch so gehört.......
johndoe-freename-54255 schrieb am
Ich kenne dutzende Seiten die weit weniger PopUps haben als hier die nach wie vor nerven und im gegensatz zu dir bin ich nicht mit meiner 3MB-Standleitung auf meiner Mami angewiesen....tztztz
tetsuo schrieb am
Dauernd immer das gleiche: 4players ist net aktuell, 4players schreibt nur uralten kram.
Haaaaaaaaaaaalloooooo wenn es euch net gefällt dann zischt ab. Zieht euch doch die Videos auf einer anderen Page wo mana nach 10 popups immer noch auf den Download wartet.
Hier was zu ziehen geht echt fix und ist unkompliziert.
Lob an 4players. Ich lese euch schon seit bestimmt über 3 Jahren und nur 1x fand ich eine Aktion von euch nicht gut: das mit den riesen xbox und t-online popups die immer wieder kamen, aber was solls. Trotzdem seid ihr immer noch Top.
johndoe-freename-31822 schrieb am
Na und? Auch wenn sie mal nicht aktuell sind...zuu spät kommen sie auch nie. Ausserdem sind ihre Server hammer, man kann sich sicher sein dass alles neue Material auch hier zum DL zur Verfügung steht und der Download selber rasend schnell ist...dass is heutzutage leider selten geworden.
Dickes Lob an die 4Players Leude, dass wird viel zu selten ausgesprochen!!!
johndoe-freename-54255 schrieb am
4Players war noch nie aktuell. Sie haben erst nach Tagen von FFXIII berichtet und zum Teil Videos veröffentlicht die es schon seit Monaten gab......
schrieb am

Facebook

Google+