Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,80€ bei

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sims 2: Jeanette-Treffen zu gewinnen

Jeanette Biedermann ist seit einiger Zeit Vorzeige-Sims-Fan, was darin gipfelt, dass sie in Kürze einen offiziellen Die Sims 2 -Song zum Besten gibt. Dieser wird am 2. September erstmalig in Hamburg einer breiten Masse präsentiert, wobei drei Fans dank EA die Gelegenheit haben, dem GZSZ-Sternchen bei einem Meet&Greet beim Zocken über die Schulter zu schauen. Außerdem bekommen die Gewinner das Spiel von Entwickler Will Wright persönlich präsentiert. Mehr Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Die Sims 2
ab 15,80€ bei

Kommentare

Gottmic schrieb am
Leider muss ich zugeben, dass Janette wirklich eine super Stimme hat; auch ohne Mischpult. Hab sie schon acapella singen gehört.
Aber ihre Musik ist scheiss. Basta :D
Ps
Kübelböckel kann nicht singen und keine Musik machen und kein Auto fahren und er kann nicht gut aussehen.
Einfach ein Versager auf der ganzen Linie! :P
headdy schrieb am
@Gottmic:
was die biedermann mit sims2 zu tun hat?
schau dir mal n interview an...die benimmt sich wie ne kleine 12-jährige
kleine mädels = zielgruppe von sims2...
aber würd mich mal echt interessieren wie die klingt wenn se death metal singt *gg*
scheiß auf 7 tage doom³ zocken...schalt einfach des mischpult aus, da wissmer wie se wirklich klingt...
was heut mit computern scho alles möglich is...
britney spears, christina aguilera, küblböck, und die ganzen andern \"stars\" wären nix wenn die mischpulte mal versagen
Gottmic schrieb am
@Altöl
Hab eine und habe sicher nichts gegen ihr Aussehen :wink: aber Janette soll bitte aufhören zu singen und was machen, wo sie bestimmt besser kann :)
@Eisregen121
Zitat: \"in der Kinder 30 jahre alte lieder hören und denken das ist von 2004 und wenn sie das orginal von damals hören sie sagen, das Orginal (gecoverte) ist aber schöner\"
Hahahahahaha, stimmt genau was du sagst. Dies sind die dummen Kinder die ich heutzutage so hasse. 99,99% der gecoverten Lieder sind nämlich Schrott und die dumme Jugend findets noch gut. Naja, haben halt heute viele einen beschissenen Musikgeschmack, wie ich finde. Kann man leider nix machen :cry:
Lord_Heruur schrieb am
@Eisregen:
Gut erkannt! :)
---
Pornodarstellerin sollte sie nicht werden, dann verliert sie irgendwie ihre \"Magie\", es reicht schon wenn sie MICH heiratet! :P :D
Worum gings hier eigentlich mal? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+