Die Sims 2: Die Erfolgsstory geht weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,80€ bei

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sims brechen alle Rekorde!

Die Sims 2 schließt unmittelbar an den Erfolg des Vorgängers an: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts verkauft sich der Maxis-Titel blendend - alleine in den ersten drei Tagen gingen mehr als 170.000 Exemplare über den Ladentisch, ein Ende ist noch lange nicht abzusehen. Desweiteren wurde das Game bereits für den deutschen Kindersoftwarepreis nominiert. Mehr über das Spiel erfahrt ihr aus unserem ausführlichen Test.

Die Sims 2
ab 15,80€ bei

Kommentare

BigBonsai schrieb am
An den so wortgewandten Zierfisch ;):
Du darfst sie hassen, solange du für Teil 1 sprichste, scheinst aber Teil 2 keineswegs zu kennen, denn deine Kritikpunkte halten sich da nicht mehr:
- Stuhlgang geht schneller
- Auf der Arbeit geht er/sie jetzt mal aufs Örtchen oder zur Kantine
- Zeitmassstäbe sind immer noch verzogen, aber ich finde das ich im RL jetzt weniger Zeit habe als die Sims. ;)
So far... immer cool bleiben, eh! :)
BiB
johndoe-freename-43185 schrieb am
Amen. ;-)
Sims 2 macht nur dann richtig laune, wenn man mit dem cheat das Altern abstellt. Sonst gehen die viel zu früh drauf. Ist eben a bissl unrealistisch. Den Entwicklern die mitgedacht haben sei´s gedankt. Gute Arbeit Jungs! :-)
johndoe-freename-54255 schrieb am
@Zierfish
Jaja, das glauben wird dir alle und morgen werden ein paar nette Männer kommen und dich in einem lustigen Kittel mit laaaaangen weissen ärmel mitnehmen :roll:
2komma9 schrieb am
ich habe Clone CD drauf und Demon Tool hat auch ein virtuelles Laufwerk offen und ich kann Die Sims 2 trotzdem installieren und spielen. Komisch. Aber ich kenne das Problem, mit FarCry war dass der selbe Mist, da haben wir uns einen abgebrochen das Spiel zum laufen zu kriegen, denn mit einer einfachen Deinstallation sind nicht immer zwangsweise alle virtuellen Laufwerke verschwunden.
Zierfish schrieb am
auch auf die gefahr hin, dass das jetzt ziemlich oberflächlig wirkt, aber ich HASSE HASSE HASSE diese scheiss verfluchten *piep* *piep* sims.... so das musste mal raus *grml*
ich hab den teil 1 2 tage gespielt und dann angewiedert in die nächst beste ecke beordert... das is soo schrecklich
und was mich am meisten an diesen games aufregt is das... oh ich ruf mal meine freund an, weil ich das im rL net hinbekomm und ich brauch zum scheissen gehn 3 jahre... und auf der arbeit kann ich auch net pinkeln oder essn... da bekomm ich sooo einen anfall, wenn die Zeit vorn und hinten net reicht, nur weil die zeitmaßstäbe total verzogen sind... also echt ein game, dass die welt net braucht ( meiner Meinung nach)
das einig coole is die möglicheit ne fette bude zu basteln und einzurichten, aber das zoggn an sich is ziemlich 4 azz
schrieb am

Facebook

Google+