Radsport Manager 2003-2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Cyanide
Publisher: dtp / shoebox
Release:
kein Termin
Test: Radsport Manager 2003-2004
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: RADSPORT MANAGER 2003-2004

Jetzt radeln sie wieder, die Lance Armstrongs, Erik Zabels und Jan Ullrichs dieser Welt. Im wohl härtesten Radrennen der Saison fighten die Giganten der Landstraße jedes Jahr um Punkte und Sekunden. Pünktlich zur "Tour der Leiden" in ihrem 100. Jahr erschien nun bei dtp der Radsport Manager 2003-2004, der mit der offiziellen AIGCP-Lizenz aufwartet. Wir haben uns für Euch in den virtuellen Sattel geschwungen - unsere Erfahrungen findet Ihr im Test!

Kommentare

johndoe-freename-47211 schrieb am
ich finde ja schon fussball manager spiele so langweilig aber radsport manager, das geht zu weit!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt radeln sie wieder, die Lance Armstrongs, Erik Zabels und Jan Ullrichs dieser Welt. Im wohl härtesten Radrennen der Saison fighten die Giganten der Landstraße jedes Jahr um Punkte und Sekunden. Pünktlich zur ?Tour der Leiden" in ihrem 100. Jahr erschien nun bei dtp der , der mit der offiziellen AIGCP-Lizenz aufwartet. Wir haben uns für Euch in den virtuellen Sattel geschwungen - unsere Erfahrungen findet Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Test!</a>
schrieb am

Facebook

Google+