Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
81

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
80

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
80

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 2004 mit Henry, Ronaldinho und Del Piero

Wie in der letztjährigen Ausgabe der FIFA-Serie zieren auch dieses Jahr drei namhafte Fußball-Stars das Cover. Nachdem in FIFA 2003 Roberto Carlos, Ryan Giggs und Edgar Davids unter Vertrag genommen wurden, haben sich für FIFA Football 2004 niemand anderes als Thierry Henry, Ronaldinho und Alessandro Del Piero zur Verfügung gestellt. In der Galerie findet Ihr das Titelbild der im Oktober erscheinenden Fußball-Fortsetzung und einige weitere Bilder von der Foto-Session mit den drei Fußball-Stars.

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Klar hab ichs gezockt du pussy. Bis auf die X-Box hab ich auch die neueren Konsolen. Und komm du mir nicht um mir was über Japan zu erzählen, kenn ich mich denk ich besser aus. Was haben die Verkaufszahlen eines Spiels mit der Qualität zu tun. Viele sehr gute Spiele verkaufen sich nicht. Überleg erst mal bevor dus maul aufmachst.
johndoe-freename-46628 schrieb am
wen hab ich denn beleidigt? ich hab gedacht, dass du ein mädchen bist weil du fifa zockst. das ist doch keine beleidigung oder doch? du bildest dir ein, dass fifa immer besser wird obwohl es immer weiter absteigt und man fifa schon mit tif messen kann. du hast das video gesehen? dann hast du bestimmt die immer noch lächerliche ballphysik bemerkt oder nicht? hast du überhaubt mal pes gezockt oder hast du keine ps2? ich hab das gefühl, dass du ein verzweifelter gc oder xbox zocker bist und deshalb fifa zockst weil es die einzige wahl ist. deswegen lobst du fifa weil du schon sooooo verzweifelt bist oder? fifa wird immer scheisse bleiben. in japan wurde pes3 aka. we7 schon fast über eine mill. mal verkauft und fifa kennt da keiner.
johndoe-freename-42571 schrieb am
Warte mal! Wenn ich mich nicht irre hat die PES Reihe seit dem ersten Teil (PS2) eine FIF-Pro Lizenz was sich in identischen Spielernamen/Gesichtern und vor allem in ihren Fähigkeiten wiederspiegelt!
(Zugegebener Maßen sind nicht alle Spieler von dieser Lizenz betroffen aber alle europäischen!)
Was die Grafik angeht so finde ich das ziemlich Geschmacksabhängig, mir ist der Look von PES wesentlich lieber und bisher fand ich die Spielerproportionen in FIFA ziemlich unharmonisch! (Um nicht zusagen Mutanten gleich!)
In Pukto Präsentation ist FIFA zwar ungeschlagen aber mal ehrlich, guckst Du nur oder spielst Du auch? Denn dann ist doch Gameplay wesentlich wichtiger, oder?
Außerdem wäre da noch die (bisher) fantastische Ballphysik bei PES zunennen, die einen großen Teil dazu beiträgt das jedes Spiel anders verläuft!
Nach wie vor gilt:
Wer es realistisch mag greift zu PES!
Wer nur zwischendurch mal schnell ein paar Tore schießen will greift zu FIFA!
(In Punkto Tiefgang kann sich nämlich FIFA noch ne ganze Menge abschneiden!)
Neus
ps: Eigentlich hätte PES die FIFA Lizenz verdient (weil es den Fussball so realistisch wiederspiegelt wie kein anderes Game). Was ja eigentlich im Sinne der FIFA sein sollte (oder?) aber wie immer geht es nur ums Geld!!! :evil:
schrieb am

Facebook

Google+