Diablo 3: Reaper of Souls: Saison 7 endet bald; Starttermin von Saison 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
19.08.2014
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

“Die Ultimate Evil Edition vereint die besten Elemente der Konsolen-Fassung sowie des PC-Add-Ons plus einiger frischer Elemente. Einziger Wermutstropfen: Es gibt diese Fassung nicht als Download-Ergänzung.”

Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84

“Auch wenn die oberflächliche Charakter-Entwicklung oder das Kampfsystem nicht angefasst wurden, ist Reaper of Souls ein von Anfang bis Ende rundes Add-On. Vor allem der Abenteuer-Modus weiß langfristig zu motivieren.”

Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

“Die Ultimate Evil Edition vereint die besten Elemente der Konsolen-Fassung sowie des PC-Add-Ons plus einiger frischer Elemente. Einziger Wermutstropfen: Es gibt diese Fassung nicht als Download-Ergänzung.”

Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

“Die Ultimate Evil Edition vereint die besten Elemente der Konsolen-Fassung sowie des PC-Add-Ons und fügt sogar noch ein paar interessante Elemente hinzu.”

Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

“Die Ultimate Evil Edition vereint die besten Elemente der Konsolen-Fassung sowie des PC-Add-Ons und fügt sogar noch ein paar interessante Elemente hinzu.”

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 7 endet bald; Starttermin von Saison 8

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die siebte Saison bei Diablo 3: Reaper of Souls wird in zwei Wochen zu Ende gehen. Detaillierte Informationen zum Saisonübergang bzw. den Errungenschaften, den Bestenlisten und den Belohnungen für Saison 7 findet ihr in diesem Blog-Beitrag. Die siebte Saison begann Anfang August.

Saison 7 endet:
  • Nordamerika: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr PDT
  • Europa: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr MESZ
  • Asien: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr KST

Saison 8 beginnt:
  • Nordamerika: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr PDT
  • Europa: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr MESZ
  • Asien: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr KST

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Zerb schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Zerb, wenn's hart auf hart kommt, komme ich evtl. drauf zurück. :)

Gerne, PM ist bereits raus.
Ansonsten das was -=Ramirez=- schrieb.
Für t13 in unter 5 Minuten brauchst du einen vollen one Level Rift und viel AoE Schaden.
Also Mulitshot DH oder Sunwoku Monk.
Ich spiele einen Sunwoku Monk in Season 7 *hust* :mrgreen:
Der Raiment Build ist mehr was für Leute die die letzten Schadenspunkte aus dem Mönch kitzeln wollen. Der Build kippt bei dem kleinsten Fehler aus den Latschen. Gut für "pro Gamer" die die Ladder stürmen wollen aber nix für "gemütlich tot klicken". Wundert mich nicht das du mit dem Build die Lust verloren hast.
-=Ramirez=- schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Und ich bin, was das betrifft, ein filthy casual.
D3 ist für mich ein Spiel zum entspannen, einfach in Ruhe was totklicken. (Was mit dem Mönch auch nicht geht...)
Ansonsten halte ich mir das Spiel "frisch", indem ich jede Saison eine Klasse spiele, die ich sonst nicht hatte.
DH, Crusader, Barbar, Mönch, nächster Halt Hexendoktor.
Zerb, wenn's hart auf hart kommt, komme ich evtl. drauf zurück. :)

Dafür brauchst den Wave of Light build mit dem Sunwuko Set. Da wird aus deinem Mönch ein Fernkämpfer. Spielt sich so wie der Mulitshot Demonhunter.
Ziemlich entspannt und dazu noch schnell durch die T10 bis T13 Eifts durch.
Rainment mit dem Faustwaffenset macht zwar richtig hohen schaden, hält aber auch ziemlich wenig aus.
Das T13 in unter 5 min geht Solo nicht mit allen Builds. In der Gruppe gehts allerdings mit allen Combos die keine Supports sind.
Sir Richfield schrieb am
Inzwischen "fehlt" mir nur noch T13 Rift in 5 Minuten und das ist schwer davon abhängig, wie das Rift aussieht.
Das Problem ist, dass ich und der Raiment Mönch keine Freunde werden. Selten einen Build erlebt, bei dem ich so wenig Kontrolle über den Char habe.
Und dass ich primär Solo spiele. MP nur, wenn ich dringend schnell Bounty Material brauche, aber das ist diese Saison nicht so schlimm, da ich mich auf einen Build konzentrieren wollte.
Im Endeffekt ist das alles RNG. Meine Nonne hat viel Zeit in T6 verbracht, weil einfach das Faustwaffenset nicht in Ancient droppen wollte. (Drop/Kadala/Reforge/Convert Rare).
Nur, damit dann an einem Tag, an dem ich schon nicht mehr dran glauben wollte, beides mal umwandeln zu der Ancient Version geführt hat. *seufz*
Ändert aber auch nichts daran, dass mit dem Raiment, auch wenn das der Build für Mönche ist, der Schadensoutput so eklig inkonsistent ist. Und da sind wir noch nicht dabei, dass dich Trashmobs killen können, weil die irgendwie alle drei Nahkampfklassen so gestaltet haben, dass ich die nicht spielen will.
Der eine ist am effektivsten, wenn er gar nicht zuschlägt, der andere springt nur durch die Gegend und der dritte muss hoffen, dass ein paar Dinge triggern, damit Life on Hit halbwegs ausreichend triggert.
Und ich bin, was das betrifft, ein filthy casual.
D3 ist für mich ein Spiel zum entspannen, einfach in Ruhe was totklicken. (Was mit dem Mönch auch nicht geht...)
Ansonsten halte ich mir das Spiel "frisch", indem ich jede Saison eine Klasse spiele, die ich sonst nicht hatte.
DH, Crusader, Barbar, Mönch, nächster Halt Hexendoktor.
Zerb, wenn's hart auf hart kommt, komme ich evtl. drauf zurück. :)
Baralin schrieb am
Joa. Ich mag D3, aber ich hab keine Lust auf die Seasontretmühle.
DitDit schrieb am
Zerb hat geschrieben:Ich glaube sein Problem ist nicht das er zu doof für die Truhe ist sondern das ihm der Char und die Lust fehlt.
Ihm zu berichten wie einfach du die Truhe geholt hast, hilft ihm da sicher nicht weiter.

ich wollt ihm nur schreiben das die season journey mit nem dh ziemlich fix zu machen ist weil er ja schreibt er weiß nicht ob er die zeit und lust hätte in den zwei wochen es mit nem dh zu machen
?: hab aber auch seinen post durch zu schnelles überfliegen wohl auch etwas falsch verstanden. dachte erst er wollte wissen ob es in zwei wochen noch möglich wäre die journey zu holen mit einem dh. :oops:
schrieb am

Facebook

Google+