Heroes of the Storm: Video: Eine Partie auf der Karte "Cursed Hollow" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm - Eine Partie auf der Karte "Cursed Hollow"

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Die Aufzeichnung einer vollständigen Partie aus Heroes of the Storm kommentiert von Dustin Browder (Game Director) und Sean Plott (StarCraft-2-Kommentator: Day[9]) ist bei YouTube aufgetaucht. Gespielt wird auf der Karte "Cursed Hollow" und wie bei den anderen Schauplätzen auch, gibt es hier eine Besonderheit: An zufälligen Orten erscheinen im Kampfverlauf "Tribute", die eingesammelt werden können. Ab drei Tributen erhält man die Gunst des Rabenlords, der fortan die Gegner verflucht. Verfluchte Türme verlieren die Hälfte der Energie und verfluchte feindliche Untergebene haben nur noch einen Lebenspunkt.



Schon vor einigen Tagen waren Browder und Plott als Kommentatoren eines Matches auf der Karte "Haunted Mines" in Erscheinung getreten.


Quelle: Blizzard

Kommentare

frostbeast schrieb am
Muss nicht unbedingt sein. Wenn ich Videos von diesem Marvel Heroes oder Strife (von HoN Machern) Mopas so anschaue, dann werden die Maps kleiner. Dadurch soll es mehr Action geben, wenn es nicht mehr soo lange Laufwege gibt.
uguran schrieb am
ja das spiel wird bestimmt größer ist ja nur 1 map
Wizz schrieb am
Es liegt vermutlich an mir aber die Karten sind irgendwie alle ziemlich klein oder?
schrieb am

Facebook

Google+