Heroes of the Storm: Das Talentsystem der Helden wird im Video vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm - Das Talentsystem wird im Video vorgestellt

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Das Talentsystem in Heroes of the Storm soll es ermöglichen, dass ihr eure Helden auf unterschiedliche Art und Weise spielen, auf die Bedürfnisse eures Teams anpassen sowie auf die Bedrohungen durch das gegnerische Team reagieren könnt. Und welche verschiedenen Optionen das Talentsystem in der Praxis verspricht, zeigt das folgende Video, in dem es um die Anpassungsmöglichkeiten des Helden Muradin geht.

Letztes aktuelles Video: Das Talentsystem


Dustin Browder über das aktuelle Talentsystem im Vergleich zu einem "alle Talente für alle Helden"-Ansatz: "Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass ein System nach dem Motto „eine Größe für alle“ der falsche Ansatz für unser Spiel war. Wir konnten so viel mehr erreichen, wenn wir den Spielern einzigartige Anpassungsoptionen für jeden Helden an die Hand gaben. Man stelle sich einen Helden vor, den man auf +3 Angriffsreichweite anpassen kann oder eine Fähigkeit eines Fernkampfcharakters, mit der man Flächenschaden bewirken kann, anstatt nur ein einziges Ziel treffen zu können. Für Heroes war diese Art der Anpassungsmöglichkeit wesentlich interessanter als alle Systeme, die wir zuvor ausprobiert hatten. Diese Idee war allerdings um einiges schwieriger umzusetzen. Statt ein allgemeines System zu erstellen, mussten wir interessante Optionen für jeden einzelnen Helden erschaffen. Aber die Auswirkung auf das Spiel ist gewaltig. Die Wahl, die man bei der Anpassung seines Helden trifft, ist stark vom eigenen Spielstil abhängig, von der Zusammensetzung des eigenen Teams, des Gegnerteams, des Schlachtfeldes, auf dem man spielt, und von den Heldenfähigkeiten, die das gegnerische Team ausgewählt hat."

Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+