Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
01.09.2005
Test: Dungeon Siege 2
81

“Ein wirklich gut gelungener Nachfolger mit Design-Schwächen.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege 2: neue Screenshots

Unser Ersteindruck beim Anspielen des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 2  auf der GC war aufgrund der erneut indirekten Kampfsteuerung eher verhalten. Grafisch scheint das neue 3D-Rollenspiel von Gas Powered Games allerdings über jeden Zweifel erhaben zu sein, wie auch die neuesten Screenshots in unserer Galerie wieder zeigen. Auf Monsterhatz sollt ihr ab dem ersten Quartal 2005 gehen können, wenn es voraussichtlich bei Microsoft erscheinen wird.     

Kommentare

Dream works schrieb am
www.screensaver.com
Kostengünstige, teils ebenso hübsche Alternativen mit ähnliche hohem Interaktionsgrad. Dazu noch weit billiger.
haldolium schrieb am
Udain hat geschrieben:Da sieht NWN besser aus... na ja. Ist mir aber auch Wurscht. Hauptsache das Spiel wird gut.

niemals ;) NWN ist dagegen potthässlich.
zwar ist das hier auch nicht das nonplusultra an grafik, aber hey dass ist n isoperspektives RPG und kein egoshooter, von dahher durchaus verkraftbar.
johndoe-freename-69234 schrieb am
ich hab noch nie so ein inovativloses und storyarmes game so lange gespielt wie teil 1!
das addon war da wohl eher nochmal $$$ *kling-kling*
um die kasse aufzufüllen =(
naja ich erwarte nix von teil 2, weil ich denke:
SIE LERNEN NIE AUS DEN FEHLERN, das ist den shice egal!!! leider
Cabal2k schrieb am
Habt ihr einen Knick in der Optik? Das Spiel sieht doch sehr gut aus....alt genug seit ihr ja das ihr wisst das man so ein Spiel grafisch nicht mit Far Cry oder Doom 3 vergleichen kann...oder?
Und mal ganz nebenbei, dass spiel spielt man die meiste Zeit eh nicht aus dieser nahen sicht, war bei Teil 1 ja auch so.
C2k
johndoe-freename-71115 schrieb am
Da sieht NWN besser aus... na ja. Ist mir aber auch Wurscht. Hauptsache das Spiel wird gut.
schrieb am

Facebook

Google+