Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum: Borderlands-Adventure von Telltale angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Telltale Games
Release:
03.12.2014
kein Termin
kein Termin
25.11.2014
03.12.2014
03.12.2014
03.12.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
83
Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
82

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales from the Borderlands angekündigt

Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale Games (The Walking Dead und The Wolf Among Us) entwickelt zusammen mit Gearbox Software ein episodisches Adventure im Borderlands-Universum. Der Titel lautet Tales from the Borderlands. Laut der Kurzvorstellung bei den Video Game Awards soll sich das Spiel wie ein typischer Telltale-Titel anfühlen und man soll auch auf alte "Bekannte" aus den Borderlands treffen. Die erste Episode soll 2014 erscheinen.


Quelle: Telltale Games

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Wenn das schon der dümmste Einfall ist, hast du aber noch nicht von sovielen gehört oder scapegrace? Und gerade eine dünne Lore ist doch ideal, mehr als genug Platz um etwas reinzupacken und besonders wenig Konfliktpotential.
SectionOne schrieb am
Bin schon sehr gespannt was draus wird. Allerdings hab ich langsam bedenken ob Telltale sich da nicht übernimmt, immerhin sind damit 2014 ganze vier Serien in Produktion!
Kurt Hartfick schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Das ist ja mal der dümmste Einfall den ich je gehört habe.
This. Die Lore von Borderlands ist so dünn... ich denke nicht, dass da was tolles bei rauskommt.
scapegrace schrieb am
Das ist ja mal der dümmste Einfall den ich je gehört habe.
Barranoid schrieb am
Ja...okaaaaaaaaaaayyyy...
...ist gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+