Die Sims 3 Roaring Heights: Bald auch im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 3: Roaring Heights - Bald auch im Handel

Die Sims 3 Roaring Heights (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 3 Roaring Heights (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bisher war die Erweiterung Roaring Heights nur im Sims-3-Store erhältlich, aber ab dem 06. Februar 2014 soll das Add-on auch auf Origin.com und im Handel für PC/Mac (Code in a Box) erhältlich sein. Der Preis dürfte bei 15,99 Euro liegen - also der gleiche Preis wie das "Standard-Bündel" im Sims-Store.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Beschreibung vom Hersteller: "Die Sims 3 Roaring Heights heißt die Spieler in einer lebendigen Stadt am Meer willkommen, wo die Sims einem dekadenten Lebensstil wie im Goldenen Zeitalter frönen können. Neben den hoch aufragenden Gebäuden im Art Déco-Stil gibt es viele neue Schauplätze zu entdecken. Dutzende neue Kleider- und Deko-Optionen lassen die goldenen Zeiten vollends lebendig werden. Zudem erhalten die Spieler den  Oldiebutgoldie. Dabei handelt es sich um einen heruntergekommenen Oldtimer, den Sims restaurieren können, bis er wieder im alten Glanz erstrahlt. Mit dem fertigen Schmuckstück können sie dann eine Runde durch die Stadt drehen, um die atemberaubende Architektur zu bestaunen und den Blick auf das Meer zu genießen."
Quelle: EA, Maxis

Kommentare

Mandarinenjoe schrieb am
sims 3 hat iwie ne bessere grafik als sims 4 :D
schrieb am

Facebook

Google+