Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online Entertainment
Release:
15.04.2005
Test: The Matrix Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Matrix Online: neue Screenshots

Coole Sonnenbrillen, wilde Luftsprünge und heiße Klamotten, das ist die Welt von The Matrix Online . Der Internet-Ableger der erfolgreichen Matrix-Filmtrilogie spielt natürlich auch in einem urbanen Dschungel, in dem einfach alles passieren kann. Jetzt findet ihr neueste Screenshots aus dem MMORPG von Ubisoft, das 2004 erscheinen soll, in unserer Galerie unten.    

Kommentare

Wolled schrieb am
Das Spiel wird hoffentlich so geil, wie ich es mir vorstelle... und dann so rochtig geil fighten... aber die Grafik von Enter the Matrix fand ich für den arsch... nen achteckiger reifen... naja ne
Max Headroom schrieb am
Bin ebenfalls ein MTX-Fan und würde wirklich gerne die MMORPG-Welt der Matrix erkunden. Allerdings warte ich erstmal ab ob es eine (Gratis-)Beta gibt oder notfalls erst einen Test. Da Fantasy-Welten mit Orks, Elfen und Drachenkämpfe nix für meinen Cyberspace-Körper sind, stehen High-Tech Games bei mir höher in der Gunst. Tja, und da gibt es eben nur sehr sehr sehr wenige solcher Spiele. Neocron ist IMHO genau solch ein Spiel, nur seit meinem damaligem Quit hat sich das laut einem Freund von mir eher zum P2P-Schlachtfest gewandelt und für ein Newbie wie mich wohl kaum überlebensfähig bis zum nächsten Patch ;)
Tja, und da wird Matrix hoffentlich was bieten. Aber das kennen wir ja, ist es nicht toll -> kauft sich das auch niemand -> und es wird ein Flop.
Die Filme sind IMHO verdammt gut und als ganzes ein wirklich gutes Werk. Egal was so kritisiert wurde, die Brüder hatten sich was dabei gedacht es genauso zu filmen wie es zu sehen ist. Es war ja von Anfang an als solche Trilogie geplant, genauso wie die Star-Wars Filme. Das dabei wohl kaum immer der Geschmack des Die Hard Fans getroffen wird, ist klar. Aber dabei soll jeder seinen eigenen Geschmack finden, und die 3 Matrix-Rezete schmecken mir eben sehr gut. Das Game dazu war zwar Preis-/Leistungsmässig nicht gerade eine Perle, doch die Story passte zum Film, genauso wie die der Animatrix. Nun frage ich mich allerdings: Wenn man alles zusammenrechnet, ist dann die Matrix doch so gut wie aufgelöst. Was könnte also das MMORPG denn neues bieten, ausser der Nacherzählung des Filmes als MMORPG Game ?? Da werde ich wohl was zu knabbern haben.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
DoctorGonzo schrieb am
Den Kampf Neo gegen Smith am Ende von revolutions fand ich nen bisschen Dragonball z imitiert mit andauernd diesen Kugeln und dass die sich gegenseitig in die Erde hauen.
HerrSchmidt schrieb am
Silverblader hat geschrieben:Matrix I war echt ein Hammer-Film und ein Meilenstein der Filmgeschichte. Die 2 Sequels fand ich auch klasse, sie waren allerdings keine "Offenbarung". Und wer Matrix unter philosophischem Aspekt betrachtet, der liegt sowieso ganz falsch, Matrix is nun mal Actionkino (aber mit sehr guter story).
Naja, ich kanns einfach nicht leiden wenn alles runterkritisiert wird... :wink:
Die Screens sind doch ganz passabel für ein Online-Game. Die Charaktere sind schön detailiert.
Und Monolith (No One Lives Forever, Tron 2.0) wird schon dafür sorgen dass es nicht so ne Gurke wird wie Enter the Matrix. :roll:
Kaufen werd ichs aber sowieso nicht, da ich MMO-Games für Abzocke halte.

Sorry, aber Matrix lehnt sich sogar ein eine Philosophie an. Im Moment fällt mir aber der Name des Philosphen nicht ein. Ist aufjedenfall, dass das die Menschen in Ketten angelegt sind usw.
schrieb am

Facebook

Google+