Civilization: Beyond Earth: Entwickler über Story, Anführer & Techniknetz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
kein Termin
24.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization: Beyond Earth
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization: Beyond Earth
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization: Beyond Earth - Entwickler über Story, Anführer und zentrale Features

Civilization: Beyond Earth (Strategie) von 2K Games
Civilization: Beyond Earth (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach der Veröffentlichung der E3-Präsentation haben Firaxis und 2K Games noch ein "Inside-Look-Video" bereit gestellt, in dem die Co-Lead-Designer Will Miller und David McDonough über Story/Szenario, Anführer und zentrale Features (wie z.B. das Technologienetz) des Sci-Fi-Strategiespiels sprechen.



Sid Meier's Civilization: Beyond Earth wird am 24. Oktober 2014 für PC erscheinen.

Quelle: Firaxis und 2K Games

Kommentare

Exedus schrieb am
Hoffe auf ein würdigen AC Nachfolger, erwarte aber ein durchschnittlichen Titel der erst mit adonns ein hauch von spas bringt.
Flachpfeife schrieb am
mit dem 5. teil hab ich auch mehrere hundert stunden verbracht. einfach geil mit nem kumpel mal ne komplette nacht durchzuzocken ohne es mitzubekommen.
freu mich mega auf be, ich glaub die entkopplung von der irdischen historie war nötig, um das franchise sinnvoll weiter zu entwickeln.
JCD schrieb am
Don'tJudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Das Spiel zieht mich magisch an, obwohl ich bisher nicht wirklich viel mit Civ zu tun hatte.
geht mir auch so. hab den 5. letztens installiert nachdem er ewig in seiner packung dahinschmachtete. aber ich muss dafür in stimmung sein und es gibt noch soviele andere spiele, gerade wenn ein steam sale war.
ich denke beyond earth ist ein guter schritt.
James Dean schrieb am
Don'tJudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Das Spiel zieht mich magisch an, obwohl ich bisher nicht wirklich viel mit Civ zu tun hatte, sondern eher der Aufbaustrategiespieler war, halt die klassischen Impressions city builder, wie Caesar, Zeus und Der Erste Kaiser; gern auch Total War: Empire. Mal sehen, was hier so geht. Ach, und gut, dass ich meinen MA längst in der Tasche habe.... um hier mal die wirklich wichtigen Themen aufzugreifen.
Spiel mal eine Runde Alpha Centauri, das wird dir gefallen. Ist sogar (natürlich) noch umfangreicher als BE. Du hast Terraforming, einen Einheitenbaukasten und Fraktionen, die nicht nach Herkunft, sondern nach Ideologien aufgeteilt sind. Dazu wohl recht viele Anspielungen auf Asimov, Clarke und Co.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Das Spiel zieht mich magisch an, obwohl ich bisher nicht wirklich viel mit Civ zu tun hatte, sondern eher der Aufbaustrategiespieler war, halt die klassischen Impressions city builder, wie Caesar, Zeus und Der Erste Kaiser; gern auch Total War: Empire. Mal sehen, was hier so geht. Ach, und gut, dass ich meinen MA längst in der Tasche habe.... um hier mal die wirklich wichtigen Themen aufzugreifen.
schrieb am

Facebook

Google+