Warhammer 40.000: Regicide: Vollversion erscheint am 26. August auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Games Workshop
Publisher: Hammerfall
Release:
08.09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40.000: Regicide - Vollversion erscheint am 26. August auf Steam

Warhammer 40.000: Regicide (Strategie) von Hammerfall
Warhammer 40.000: Regicide (Strategie) von Hammerfall - Bildquelle: Hammerfall
Wie Hammerfall Publishing mitteilt, soll das im Rahmen von Early Access bereits auf Steam erhältliche Warhammer 40.000: Regicide am 26. August zum fertigen Spiel werden. Das entsprechende Update werde eine drei Akte und 50 Missionen umspannende Kampagne enthalten sowie zusätzliche taktische Optionen und die Möglichkeit, alle Einheiten durch Verbesserungen zu entwickeln.

Den erzählerischen Hintergrund der Kampagne beschreibt Hammerfall wie folgt: "Als außerirdische Augen erneut einen Blick auf das imperiale Juwel von Hethgar warfen und beschlossen es zu erobern, war so gut wie nichts übrig, um sie zu stoppen. Als der Himmel auf sie niederfiel, blieb den Bewohnern von Hethgar nichts übrig, als ihre Errettung zu erbeten. Jeder Widerstand wurde rasch durch die einfallenden Kräfte niedergeschlagen. Jedoch wurden die letzten Gebete Hethgars erhört. Von weit her, durch die Schwärze des Alls, haben Engel die Notlage bemerkt. Zwar werden sie zu spät für die Rettung sein, jedoch ist Vergeltung im Namen des Imperators niemals überfällig..."

Regicide ist ein Spiel, in dem Games Workshop die Regeln des Schach mit denen des Warhammer-40K-Universums verbindet. Je nach Spielvariante gelten dabei die klassischen Regeln oder die Figuren nutzen im Kampf Warhammer-typische Fähigkeiten.

Letztes aktuelles Video: Statistical Mechanics


Quelle: Pressemitteilung Hammerfall

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Freut mich, aber da wird ja später noch ganz viel Content erscheinen. Wie neue Rassen usw. ^^
schrieb am

Facebook

Google+