Dreadnought: Teaser für ein neues Yager-Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: Grey Box
Release:
2017
2017
Vorschau: Dreadnought
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreadnought: Teaser für ein neues Yager-Projekt

Dreadnought (Shooter) von Grey Box
Dreadnought (Shooter) von Grey Box - Bildquelle: Grey Box
Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz ließ Deep Silver die Katze aus dem Sack: Dead Island 2 soll im kommenden Frühjahr erscheinen und wird von Yager Development entwickelt.

Die Macher von Spec Ops: The Line hatten aber vor der Messe verkündet, dass man in Los Angeles außerdem eine neue Marke vorstellen wird. Dabei handelt es sich um Dreadnought, welches in Zusammenarbeit mit Grey Box produziert wird. Bisher liegt nur ein Render-Teaser vor, der aber schon mal etwas Weltraum- bzw. Sci-fi-Action andeutet. Die angegebene Webseite ist noch nicht online.

Da Grey Box auf Free-to-play-Titel spezialisiert wird, wird wohl auch Dreadnaught auf jenes Konzept setzen.


Kommentare

sapph1roN schrieb am
@4players: Woher habt ihr die Info, dass Greybox auf Free to play setzt?
Das einzige andere Spiel derzeit in Entwicklung ist Grey Goo und hier finde ich keine Hinweise auf Free to play:
Von der offiziellen Website: http://www.greybox.com/greygoo/en/info/faq/

CODE: Alles auswählen

How much will Grey Goo cost when it is released?

Pricing information has not been finalized, but as soon as it is we will share it here on the website
digitaltrends: http://www.digitaltrends.com/gaming/gre ... gy/#!WUPVV

CODE: Alles auswählen

[...] They want to stress that this is not a free-to-play creation [...]
schrieb am

Facebook

Google+