Dreadnought: Erste Bilder & Infos zur Raumschiff-Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: Grey Box
Release:
2017
2017
Vorschau: Dreadnought
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreadnought: Erste Bilder & Infos zur Raumschiff-Action

Dreadnought (Shooter) von Grey Box
Dreadnought (Shooter) von Grey Box - Bildquelle: Grey Box
Nachdem man gestern Abend bereits einen Render-Teaser ins Netz gepackt hatte, lassen Yager und Grey Box heute auch eine offizielle Ankündigung von Dreadnought folgen.

Das Berliner Studio verspricht damit zünftige Raumschiff-Action auf Basis der Unreal Engine 4. Der Spieler schlüpft darin in die Rolle eines Kapitäns eines Raumschiffs, der sich mit seinen Mannen als Söldner verdingt.

Screenshot - Dreadnought (PC)

Screenshot - Dreadnought (PC)

Screenshot - Dreadnought (PC)

Screenshot - Dreadnought (PC)

Screenshot - Dreadnought (PC)



Der Name ist bei Dreadnought Programm, stehen doch schwere und massive Raumkreuzer im Mittelpunkt, von denen es allerlei Typen und Klassen geben wird. Als Kapitän hat man die volle Kontrolle über seinen Riesen, kann Energie auf die einzelnen Subsysteme verteilen, Waffensysteme, Panzerung und Antrieb individuell ausstatten sowie auch den Look verändern. Seine Crew kann man sich je nach gewünschten Fertigkeiten zusammenstellen, das Forschungsteam werkelt derweil an neuer Technologie.

Auch wenn auf den Bildern Gefechte auf Planeten zu sehen sind, die natürlich unweigerlich Erinnerungen an Yagers erstes Projekt (Yager) wachrufen, so ist zu hören, dass es auch im Weltall angesiedelte Karten geben wird.

Dreadnought soll ab Anfang 2015 in einer öffentlichen Testphase anspielbar sein.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Kommentare

Allesfahrer schrieb am
spannend wirds in diesem Genre mit all den kommenden Spiele allemal!
golgi schrieb am
D_Radical hat geschrieben::) Wie goil. Da kommen die einfach mal mit nem quasi Yager-Nachfolger um die Ecke (ok, ist nich ganz dasselbe).
leider nicht ganz. yager war klasse :D
sapph1roN schrieb am
auf grey box muss man in den nächsten jahren aufpassen :D
Temeter  schrieb am
Nice, Raumschiffaktion ist immer gut. Wobei sich die Beschreibung eher nach einem Taktikspiel anhört.
D_Radical schrieb am
:) Wie goil. Da kommen die einfach mal mit nem quasi Yager-Nachfolger um die Ecke (ok, ist nich ganz dasselbe).
schrieb am

Facebook

Google+