von Bodo Naser,

Pirates! - deutsche Version fertig

Sid Meier's Pirates! (Action-Adventure) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Endlich ist soweit - auch diesseits des großen Teichs können die Hobby-Seeräuber schon mal ihre Entermesser wetzen. Nach der US-Version hat nun auch die europäische Version von Sid Meiers Remake Pirates! den Goldstatus erreicht, wie Atari offiziell mitteilte. Dem für den 2. Dezember in Deutschland angesetzten Release steht also nichts mehr im Wege.  
Quelle: Atari

Kommentare

Yosaku schrieb am
*lechz*
Ich hol mir die CE auf Weihnachten *g*
So ne Stoffmap is was cooles =)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Endlich ist soweit - auch diesseits des großen Teichs können die Hobby-Seeräuber schon mal ihre Entermesser wetzen. Nach der US-Version hat nun auch die europäische Version von Sid Meiers Remake Pirates! den Goldstatus erreicht, wie Atari offiziell mitteilte. Dem für den 2. Dezember in Deutschland angesetzten Release steht also nichts mehr im Wege.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36906" target="_blank">Pirates!: EU-Schiffe stoßen auf Gold</a>
schrieb am
Sid Meier's Pirates!
ab 9,99€ bei