Sonstige
Entwickler: Sports Interactive
Publisher: Sega
Release:
07.11.2015
Test: Football Manager 2015
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Football Manager 2015: Hat ein Release-Datum

Football Manager 2015 (Simulation) von Sega
Football Manager 2015 (Simulation) von Sega - Bildquelle: Sega
Der Fußball-Manager Football Manager 2015 von Sports Interactive wird am 7. November erscheinen. Das hat das Studio gestern mitgeteilt. Wie immer wird der Titel aber bei uns nicht in den Läden stehen: aufgrund von mittlerweile traditionellen Lizenzproblemen bleibt der deutsche Markt auch 2015 außen vor.

In einem 27 Minuten langen Video werden die neuen Features der umfangreichen Managersimulation vorgestellt. So habe man das Spieler-Interface überarbeitet, eine neue 3D-Engine und verbessertes Motion-Capturing hinzugefügt. Zudem gäbe es für den Spieler mehr Möglichkeiten entweder auf dem Trainingsplatz aktiv zu werden oder eher im Hintergrund die Strippen zu ziehen.

 

Quelle: Sports Interactive

Kommentare

ChrisTrance schrieb am
Da ich nicht weiss ob das Game hier noch von 4Player getestet wird, hau ich mal die erfreuliche Nachricht für alle die nicht so fit in Englisch sind aber am Spiel Interesse haben hier rein:
Seitens der Community wird auch für den FM15 an einer deutschen Sprachdatei gearbeitet :-)
ChrisTrance schrieb am
Ich lass mal kurz ein paar Infos hier bezüglich der deutschen Version.
EA hat weiterhin die Lizenzen bis zur Saison 17/18:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/medienc ... s-fort.php
Somit wirds leider auch in Zukunft erst mal keine offizielle deutsche Version geben....
Zur inoffizellen deutschen Sprachdatei für den FM15:
Es ist noch unklar ob eine gemacht wird, da der bisherige Chef der ganzen Sache leider keine Zeit mehr für dieses Mammutprojekt hat. Vllt findet sich da jemand neues der genug Zeit un Motivation hat das Umzusetzen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also kleine Korrektur der News: 2015 wissen wir noch nicht ob D außen vor bleibt, 2014 aber auf jeden Fall. Denn das Spiel erscheint ja wohl noch in diesem Jahr. So, und nächstes Jahr gibts hoffentlich auch ne offizielle deutsche Version. Jetzt wo der EA Fußballmanager endlich weg ist, kann man sich doch mal ziemlich zügig die Rechte besorgen oder von EA sublizensieren (falls die 2015 immer noch nicht auslaufen)...
kueber1 schrieb am
wäre doch das perfekte Spiel für WIIU mit den Gamepad
schrieb am

Facebook

Google+