Ember: Rollenspiel alter Schule erscheint Anfang September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: N-Fusion
Publisher: 505 Games
Release:
2015
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ember: Rollenspiel alter Schule erscheint Anfang September

Ember (Rollenspiel) von 505 Games
Ember (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Das Entwicklerstudio N-Fusion will mit Ember ein klassisches Rollenspiel alter Schule auf den Markt bringen. Die Geschichte rund um die Lichtbringer, einer uralte Gruppe von Druiden, welche die magischen Flammen (Ember) erwecken konnten, wird über 70 Quests, 20 Umgebungen, ein Handwerkssystem, 65 unterschiedliche Fähigkeiten und über 100 NPCs anbieten. Ember soll am 7. September auf Steam erscheinen. Hierzu heißt es offiziell:

"Die Spieler werden als 'Lichtbringer' wiedererweckt und herbeigerufen, um die sterbenden Embers zu beschützen, als die Welt am Rande des Untergangs steht. Die Reise beginnt in den Tiefen Hügeln und die Spieler durchqueren riesige Umgebungen in Reichen auf und unter der Oberfläche, die von üppigen Wäldern bis hin zu trockenen Wüsten und dunklen Abgründen alles zu bieten haben. Das letzte Ziel ist die Stadt des Lichts. Auf ihrem Weg treffen die Spieler Fremde und erfahren so die Geschichte. Sie müssen Entscheidungen treffen, die letztlich über ihr Schicksal bestimmen."

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich habe mir grade auf Steam den Trailer angeschaut. Sieht recht gut aus, man muss aber bedenken das es nur in Englisch erscheint. Damit haben sicher einige ein Problem ;) Wenn die Musik im ganzen Spiel so ist wie im Trailer hat es bei mir schon viel gewonnen. Man darf gespannt sein.
schrieb am

Facebook

Google+