ParaWorld: Turnierspiel der Netzstatt Gaming League - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: SEK
Publisher: Sunflowers
Release:
12.09.2006
Test: ParaWorld
85

Leserwertung: 85% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ParaWorld offizielles Turnierspiel

Wie Sunflowers mitteilt, wird ParaWorld als offizielles Turnierspiel in der Netzstatt Gaming League (NGL) aufgenommen, die als größte deutsche LAN-Liga gilt. Damit hat das für September angekündigte Echtzeit-Strategiespiel den Klassiker WarCraft 3  verdrängt. Die sechste Saison startet am 1. Juli und wird das Urzeitabenteuer als "Gold-Spiel" präsentieren. Dazu die Pressemitteilung:

"Ab dem 1. Juli, dem Start der NGL Season 6, wird ParaWorld offizielles Gold Spiel der NGL und damit zu einem der beiden Hauptspiele der Liga. Am Ende der Saison wird ParaWorld auf den NGL Finals ausgespielt, auf denen die Besten der Besten gegeneinander antreten. REVOLTEC stellt dabei 2.000,- EUR Preisgeld für die Finalisten zur Verfügung und macht somit die Durchführung der "Deutschen Revoltec ParaWorld Meisterschaft im 1on1" möglich."

Warum ParaWorld bisher einen sehr guten Eindruck hinterlässt, verrät die Vorschau!

Quelle: Pressemitteilung Sunflowers

Kommentare

Spunior schrieb am
was fürn witz... wie viel geld da wohl geflossen ist...
Dafür, dass das Spiel Goldstatus erhält? Kann ich dir sagen: 0 Euro. :) Es war nämlich letztlich die Idee der NGL, das zu machen. Und natürlich hatten sie Zeit, das Spiel mal genauer unter die Lupe nehmen zu lassen von den eigenen Leuten.
-JD/SEK
milchi schrieb am
ratzinger hat geschrieben:was fürn witz... wie viel geld da wohl geflossen ist... ich lach mich tot.
Tu uns den gefallen und mach es wirklich und red nicht nur großartig rum...
Wenn du dich informiert hättest, was man von der heutigen Netz Generation nicht erwarten kann, wüßtest du, das die NGL auf SEK-OST zukam und angefragt hat, ob sie dieses Spiel als neues Gold Spiel aufnehmen dürfen, da es für sie ein Tophit ist.
ratzinger schrieb am
was fürn witz... wie viel geld da wohl geflossen ist... ich lach mich tot.
CJ2K schrieb am
Jap, auch bei mir hat das Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich spiele die Beta schon seit ein paar Wochen und muss sagen, das Paraworld soagr den Klassiker Age of Empires 2 mehr als die Stirn bieten kann. Auch wenn doch recht viel vom "Vorbild" abgekupfert wurde :wink:
schrieb am

Facebook

Google+