Battlefleet Gothic: Armada: Eldar-Fraktion wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
21.04.2016
Test: Battlefleet Gothic: Armada
69

“Die Weltraum-Schlachten und das Warhammer-Flair sind großartig, aber das Drumherum wirkt zu fahrig, zu übereilt und zu generisch.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefleet Gothic: Armada
Ab 27.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefleet Gothic: Armada - Eldar-Fraktion wird vorgestellt

Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive
Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Nach den Videos zu Chaos, Imperium und Orks stellen Tindalos Interactive und Focus Home Interactive nun die vierte Fraktion (Eldar) aus Battlefleet Gothic: Armada im folgenden Video kurz vor. Die Eldar-Raumschiffe sind zwar vergleichsweise zerbrechlich, dafür aber sehr wendig, was es schwer macht, sie mit konventionellen Waffen zu treffen. Im Kampf gegen die Fraktion sollte man daher primär auf die Antriebssektion der Schiffe zielen. Die Eldar-Flotte soll in der kommenden Woche in der Multiplayer-Beta spielbar sein. Das Weltraum-Strategiespiel soll am 21. April 2016 in digitaler Form erscheinen. Die Box-Version folgt am 28. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass das Spiel fast 100.000 Mal im Vorverkauf abgesetzt wurde.

Letztes aktuelles Video: Eldar


Quelle: Tindalos Interactive und Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+