Jump&Run
Entwickler: Fuchtelworld
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2D ist fast fertig

Das früher unter dem Arbeitstitel »Codename: Gordon« bekannte Half-Life 2D ist nahezu fertig. Wie auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben wurde, steht der Release des 2D-Fangames unmittelbar bevor - mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit vor dem Erscheinen des großen 3D-Bruders.

Kommentare

johndoe-freename-64918 schrieb am
wer fanprojekte kritisiert hat nen hammer im schuh.
es ist umsonst... was erwartet ihr dafür?
ich persönlich freue mich darauf denn so etwas macht so gut wie immer spass.
Höpi schrieb am
Da hast du schon Recht, ich versteh dich voll und ganz. (Als einer der vielen, der sich bemüht sich zu gedulden und auf HL2 zu warten...ICH REG MICH NICHT AUF) LOL
Und Sidescroller-2D ist wirklich ein bischen angeknabbert, aber vielleicht wirds ja ganz nett. Allerdings hat es bis auf die Thematik nicht viel mit HL2 zu tun...Aber trotzdem ist dafür die Grafik ganz schick...Ich könnte sowas auch nicht....
Naja...mal abwarten.
Eisregen121 schrieb am
was heist chance geben....
Ich sagte ja auch aka Metall Slug und das ist herforragend. doch sind wir doch mal ehrlich das wirkt ja wie ein bissi besser aussehenden Splinter Cell auf dem handy.
Ich sage ja nicht das ich fan projekte nicht mag, und sicher ist es auch nicht einfach (ich könnte es nicht machen)
Nur jeder wartet hat HF2 und dann kommt HL2D lol. Da ist halt schon bissi... frustierend langsam.
ewerybody schrieb am
Ich find das auch sehr sehr cool! Freu mich schon drauf. Frag mich, obs auf der E3 auch zu sehen sein wird :D
johndoe-freename-55791 schrieb am
Ich weiß gar nicht,was ihr habt!
Das Spiel kommt mir gerade gelegen und ich werde es spielen,weil HL² auf meiner alten 500MhZ Mühle nicht ein Stück laufen wird XD :roll:
schrieb am

Facebook

Google+