Jump&Run
Entwickler: Fuchtelworld
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2D ist erfolgreich

Valve Software hat sich mit einer 3-Liter-Flasche Veuve Clicquot bei Nuclearvision für Half-Life 2D alias Codename Gordon bedankt. Denn das kostenlose Jump & Run wurde mittlerweile über 550.000 Mal via Steam runtergeladen. Des Weiteren soll die Zusammenarbeit mit Valve fortgesetzt werden.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Natürlich sollte man den Entwicklern den nötigen Respekt für so ein Projekt zuweisen, aber kritisieren kann und sollte man es sicher auch.
Mich z.B. stört wirklich sehr, dass es im 3.Level beim Endgegner unspielbar wird und niemand kann mir erzählen, dass die Grafik dafür zu gut ist...
Aber nunja, es hat schon etwas Spaß gemacht, auch wenn mir die Steuerung nicht sehr gefallen hat, was aber auch an den Rucklern liegen könnte...
ewerybody schrieb am
Na wieso nicht?!?! Na klar kann man das machen. Find ich sogar gut, daß es so erfolgreich ist!!
Also Gehts noch?!? Schon mal was von dem Spruch \"Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul\" gehört?
Das Projekt war freiwillig, umsonst, kostenlos. Die Entwickler verdienen den allerhöchsten Respekt! Keine bescheuerten Release-Versprechnungen, keine neue Graka. Es ist wie ministry schon gesagt hat: nen bischen freude dran und dankeschön.
Aber zu kritisieren hat man da nix! Geschweige denn du hast selbst ein ebensolches Projekt am laufen und opferst dich und deine Zeit für ne Flasche Schampus und nen paar aus der Community. Wenn nicht stfu.
ErikStoni83 schrieb am
mini das ist klar nur bräuchte man dann hier nicht mit news rumprallen wor 500.000 mal runtergeladen.
johndoe-freename-21487 schrieb am
hmm und was hast du dir denn erhofft?
Eine source2D-Engine?
Das Havok schon integriert wurde?
Das die ganze Story schon erzählt wird?
HL2D ist genau das was es jeder normal denkende Mesch auch erwartet hat: Ein lustiges kleines Spielchen das man sich saugt und 10 Minuten freude daran hat ... und das wars denn auch schon
ErikStoni83 schrieb am
Alter kommt leute ich hab mir das auch gezogen es ist totaler schrott !
Und das es 500.000 mal gezogen wurde is doch kein wunder. im grunde ist das ne schande da es millionen steam nutzer gibt. Die meisten haben es heruntergeladen weil sie sich was erhoft ham davon.
schrieb am

Facebook

Google+