Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam: Release-Termin angepeilt

Bislang war noch nicht ganz klar, wann genau Battlefield Vietnam in Deutschland erscheinen wird. Das hat sich nun geändert, denn wie Electronic Arts Deutschland heute gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games bestätigte, soll der Multiplayer-Shooter hierzulande bereits am 26. März 2004 erscheinen. Dieser Release sei aber nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, da es durchaus noch zu Verzögerungen kommen könne, so der Publisher weiter. EA versucht jedoch alles, um den Termin auch einzuhalten.  

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich bin schonmal gespannt. Die Jungs von Digital Illusions haben mit ihrem Stück Programmiercode für einige TONNEN an Spielspass in der Welt der Online-Shooter gesorgt. Und ja, es SOLL nicht realistisch sein :) Das beweisen die ganzen BF Stunt-Movies ja schon ;) Ausserdem sollte z.Bsp. Operation Flashpoint bei der Entwicklung ebenfalls nicht ein Quake-Clone werden, oder ? ;)
Insbesondere die GTAVC-ähnliche Idee, good-ol\' Rock-Klassiker zu integrieren, ist nicht von schlechten Eltern! Wenn ich erstmal Paint It Black höre, will ich den Copper gar nicht mehr verlassen, egal wieviele Granaten um mich herum runterkommen ;)
Zu CS vs. RestDerWelt: Und nun ? Diese \"Kommerzialisierung\" ist doch uralt! Früher war das Netz sauber, spamfrei, ohne Ad-Banners und die Welt backte fleissig Posts im UseNET. Heute ? Pop-Ups, URL-Catches, Spam-Flooding und vor allem ... FOREN ! Igiiiiit. Dieses Multimedia-gewabbel in HTML-Form ;)
CS ist durch den Hype erstmal von Kids durchflutet, aber mit einem PW am Server und ein eingespieltes Team ist doch der Riegel vorgeschoben. Wo ist denn das Problem mit diesen Windelträgern ? ;)
Zu Doc: Ich bin die meiste Zeit am Tag im südostasiatischem Seminar (SOS :)), und damit täglich von...
johndoe-freename-26327 schrieb am
an deiner Rechtschreibung merkt man,dass du nicht älter als 10 sein kannst.Und das sind die Leute,die CS kaputt gemacht haben:Kiddies...
Ich selbst spiele seit 7 Jahren Egoshooter und da kannst DU mir nichts erzählen.Da bist du wahrscheinlich noch mit Papa über Zaun gehüpft
johndoe-freename-32514 schrieb am
Hi Leute ! Wollte nur mal was sagen an alle : Ersten wegen doc123 was soll das fur eine
dumme Antwort hast du nix bessers zu tuhen !!!
Zweiten : First-Rebirth was soll der doofe bemerkt wege Counterstrike-
Gamer kommst du noch klar !!! Auch wenn er keine ahnung so richtieg hat
ist es egal und soll man nicht so ein scheiss sagen find ich .Das sagen
hößsten 12 jahriege naja wer weiss wie alt du bist !
Ich wollte es nur mal sagen und finde es giebst welche die ahnung haben
hier aber manche schreibe so ein schwachsinn da faßst man sich echt
am Kopf was für leute giebst .Es ist ja ok seine meinung zu sagen aber
es soll man ja nicht übertreiben ! Ich finde Battelfield 1942 hammer geil
und kaufe mir auch das neue wenn es irgenwann im laden steht .
Ach ja ich finde es soll man ja spass haben am spiel und nicht immer bei
jeden scheiss mecker was es geht .Ich sagen mal bei Battelfield 1942
sahen die waffen nicht hammer aus aber es hat sehr viel spass gemacht
find ich ! Es soll nur bessere server geben wo man auch ein guten ping hat
oder nicht leute? Kenne ja paar leute die gucken auf jeden scheiss wennzb. die Texturen bei spiele oder andere sachen . Ich finde ja nur es soll
man nicht übertreiben aber naja hoffe das nächstes mal irgenwann paar
leute überlegen was sie schreiben cu
johndoe-freename-26327 schrieb am
na dann bitte ich um entschuldigung :lol:
ich weiss,war hart unter der gürtellinie...
johndoe-freename-47921 schrieb am
n!cker...
auf lans ist es ja lustig
die anderen versuchen zu kämpfen und ich hocke in meinen bomber und mache einen auf Japse und kamikaze flug... sonst naja...
zu den anderen der zu mir sagte das ich CS zoocke.
1. habe ich nur CS von der 1.0 - 1.1 gespielt
ICH BIN DoD 3.1er und stolz darauf... und ich lasse mich von niemmand beleidigen das ich cs zoocke...
Ne pure frechheit...
schrieb am

Facebook

Google+