Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2 wird erscheinen

In der Juli-Ausgabe von Computer Gaming World wird eine ausführliche Preview zu Battlefield 2 (Arbeitstitel) enthalten sein! Das Spiel ist kein Nachfolger zu Battlefield 1942 oder Battlefield Vietnam , sondern macht einen Zeitsprung in Richtung Gegenwart. Moderne Waffen und aktuelle Fahrzeuge werdet ihr bei Battlefield 2 vorfinden. Weitere Details zum Spiel gibt es momentan allerdings nicht.

Kommentare

johndoe-freename-39471 schrieb am
bf 2 wird bestimmt voll der knüller. hab auch keine
ahnung warum hier alle über bfv am rummeckern sind.
bei mir und allen die ich kenne läufts flüssig, und
das auch bei nem p3 800 g3ti 256 ddr. man muss sich
einfach mal ein gutes defragmentierungsprogramm
gönnen oder sich ne trial ziehen.. ich benutze
o&o defrag. wenn bf mal ruckelt einfach einmal durch-
laufen lassen und schon gehts wieder ab. das ist bei
anderen spielen aber ähnlich, also wüsste ich nicht was
es da zu meckern gibt...
hoffe das hilft n bischen weiter.
r4scal schrieb am
Klingt ja gut was du da berichtest. WIeso sollte ich dir nicht glaubeN? Ich tue es einfach mal :]
counter68 schrieb am
Es glaubt ja eh wieder keiner, aber ich habe von BF2 schon einen Movie gesehen. Das sieht aus wie HL2 und DC gemixt... In dem könnt ihr sehen, wie z.B. ein Panzer aus einem Haus rausgeheizt kommt, sein Rohr nach rechts dreht und ein paar Meter vor ihm ein Feind große Augen macht... Wenn ihr die Hubschrauber Seq seht dreht ihr total ab... Die Maps, sehen aus wie Sat-aufnahmen und es wird einen Modus geben, wo einer den Kommander macht und die Leute nur per Map rumjagt... Es gab auch noch zu sehen, wie einer hinter einer Blechwand Schutz sucht, die Kugeln nur leider durch das Blech gehen und ihn töten... :-)
Ich hoffe dieses Movie wird bald im Netz stehen, dann könnt ihr sagen, ob ich gelabert habe oder nicht... Ich könnte euch auch sagen, wie viele Leute gleichzeitig online zocken können, leider darf ich dass wirklich nicht ( aber so richtig viele ) cya
Strassid2 schrieb am
kommt es eigentlich keinem seltsam vor, dass nur diese kommerzielle seite (computer gaming world) \'news\' dazu hat, auf der offiziellen homepage von EA (http://info.ea.com) aber überhaupt nichts darüber steht?
ist schon seltsam, da EA sonst immer damit angibt, wenn denn was in der mache ist.
ich denke, dass es ein fake seitens cgw ist um mehr ausgaben zu verkaufen. das bild schaut mir aus wie ein screenshot aus dc, das vlt nen bissel mit photoshop bearbeitet worden ist.
schrieb am

Facebook

Google+