von Marcel Kleffmann,

Battlefield Vietnam: zweiter Patch ist da



Digital Illusions und Electronic Arts haben den versprochenen zweiten Patch für Battlefield Vietnam veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.02 schafft ein Absturz-Problem aus der Welt, das nach der Installation des ersten Patches bei einigen Spielern aufgetreten ist. Weitere Verbesserungen sind nicht enthalten.



Download: Patch 1.02 (full) (16,6 MB)



Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
Söldner hat bei mir keine performance-probleme , aber dafür die neue \"Joint Operations\" demo von novalogic....ich weiss nicht was an dem game ausser der grafik , die übrigens steril wirkt , so toll ist.
ewerybody schrieb am
Performanceprobs sind auch nicht wirklich bugs. Schon gar ncht solche nach denen gefragt wurde. Also der nächste? Ich höre...
Für was sich manche leute extra neu anmelden müssen.. (Black-Vietcong ausgenommen :wink: )
schrieb am