Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2004
Test: Battlefield Vietnam
88

“DICE lässt es wieder gewaltig krachen: Auch in Vietnam entfaltet die Zerstörungsorgie mit Teamplay-Fokus enormes Suchtpotential.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Vietnam: World War 2-Mod

Battlefield-Fans haben Grund zur Freude, denn die versprochene offizielle World War 2-Modifikation für Battlefield Vietnam steht zum Download bereit. So könnt ihr euch jetzt wieder in packenden Duellen à la Battlefield 1942 austoben und zwar auf drei überarbeiteten, aber alt bekannten Karten.

Download: World War II Mod (285 MB)


Kommentare

4P|Marcel schrieb am
@Reaktorproblem: LOL! Es geht ja auch nicht um den Download, sondern den Upload, der auf der Messe sicherlich Stunden gedauert hätte...
johndoe-freename-2784 schrieb am
Nur so eine Frage. Aber wieso brauche ich den Mod (nichts gegen den Mod...haben sich sicher mühe gegeben), wenn ich alle BF 1942 Teile im Schrank stehen habe?
Reaktorproblem schrieb am
@ 4P Marcel
ich habe sie am freitag bei gamershell mit 120 kb/s gesaugt :D
johndoe-freename-26327 schrieb am
ds habe ich auch nicht behauptet,dass 4 players schlecht ist,wäre dem so,wäre ich ja nicht jeden tag hier drauf :D
es gibt eine wirklich sehr gute seite,die alle news hat,sprich sie wird in sekundentakt erneuert
www.games-news.de
und da bin ich nun mal verwöhnt,sofort alle news zu haben...
INsanityDesign schrieb am
das stimmt wohl, und ich halte das, scheinbar im gegensatz zu dir, auch nicht für sooo verwerflich, denn eins sollte klar sein, KEINE seite hat alles, sofort, als erstes, denn nur einer kann der erste sein...
das angebot was 4players hier hat ist sehr gut und übersichtlich, und allein das schaffen manche schon nicht...
schrieb am

Facebook

Google+