The Human Gallery: Ausführliche Spielszenen des psychologischen Horrors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Jesse Makkonen
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Human Gallery: Ausführliche Spielszenen des psychologischen Horrors

The Human Gallery (Adventure) von
The Human Gallery (Adventure) von - Bildquelle: Jesse Makkonen
Kreativkopf und einziger Entwickler von The Human Gallery, Jesse Makkonen, hat erste Spielszenen dessen veröffentlicht, was er als "psychologischen Horror" bezeichnet. Darin sind die ersten Minuten der Reise zu sehen, die einen Maler auf der verzweifelten Suche nach Inspiration in die Gedankenwelt eines Psychopaten führt. Effektiv nutzt Makkonen dabei das eingeschränkte Blickfeld im Lichtkegel einer Öllampe sowie den eindrucksvollen Ton, während sich Zeit und Raum um den Protagonisten verändern.

Mit Silence of the Sleep gelang dem Finnen im vergangenen Jahr ein stimmungsvoller Einstand in die Welt des Grusels: Schon in seinem Erstlingswerk überzeugte vor allem die eindrucksvolle Geräuschkulisse. Mit The Human Gallery will er seinen eigenen Worten nach "etwas erschaffen, das hoffentlich einen starken Eindruck hinterlassen wird." Er habe noch mehr zu erzählen, als er in Silence of the Sleep tat.

Wann sein zweiter Titel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Damit er auf Steam erscheinen kann, bittet Makkonen derzeit auf Greenlight um die Unterstützung interessierter Spieler.

Letztes aktuelles Video: Ausfuehrliche Spielszenen


Quelle: Jesse Makkonen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+