Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

“Einer der besten Mehrspielershooter überhaupt.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations: neue Multiplayer-Demo

Novalogic hat die zweite Mehrspieler-Demo zum Actionspiel Joint Operations veröffentlicht. Die neue Multiplayer-Demo enthält eine brandneue, 1 km² große Karte mit 19 fahr- bzw. fliegbaren Vehikeln, 27 moderne Waffen und zwei Spielparteien (USA und Indonesien) mit je fünf Spielerklassen. Bis zu 100 Spieler können gleichzeitig auf dieser Karte spielen.

Download: Mehrspieler-Demo #2 (250 MB)


Kommentare

johndoe-freename-64299 schrieb am
Mein Komentar bezieht sich auf das 4te Post.
Wer Delta Force im MP gemocht hat wird JO sicherlich mögen, auch die Grafik mag besser sein.
Doch an die Komplexität und das realistische Gameplay von Söldner kommt es nicht ran.
JO ist eigentlich nüchtern gesehen ein weiterer BF Klon, das auf delteForce basiert. Nichts inovatives, aber auch nicht schlecht.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher - Albert Einstein
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-64299 schrieb am
So wird es sein.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher - Albert Einstein
Bild
Bild
Bild
_-=f!r$t-r3b!rth=-_ schrieb am
Na wenn das die \"Gold\" Demo sein soll,dann gute Nacht.
Aber mir haben die Novalogic Shooter eh nie gefallen.
Verschwindet genauso schnell in Hintergrund wie die Vorgänger.
johndoe-freename-33614 schrieb am
grafisch kann söldner einpacken , jawohl....doch spielerisch sagt mir die neue demo von novalogic überhaupt nicht zu.
es ist zwar schön , dass 100 spieler online möglich sind , doch macht es bei weitem nicht so spass wie söldner.
johndoe-freename-67214 schrieb am
da kann Soeldner (endlich) einpacken... SO müssen gute Spiele aussehen, Jowood !!! :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+